Windows 10 2.271 Themen, 29.235 Beiträge

News: Windows 10

Windows 10 V1803: Netzwerkprobleme bestätigt

fishermans-friend / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

"Benutzer, die auf Windows 10 April Update (V1803) umgestellt wurden, berichten von Netzwerkproblemen – andere Netzwerkrechner werden nicht mehr gefunden. Inzwischen hat Microsoft das Problem wohl offiziell anerkannt."

fishermans-friend meint:

Die o.a. Info habe ich gerade auf borncity.de aufgeschnappt. Ist vielleicht für den einen, oder anderen nützlich, welcher Netzwerkprobleme nach dem 1803er Upgrade hat. 

Hinweis: Vielen Dank an fishermans-friend für das Verfassen der News. Diese News stammt von einem Nickles.de-Teilnehmer. Die Nickles.de Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt und die Richtigkeit dieser News.

Bei Nickles.de kann übrigens jeder mitmachen und News schreiben. Dazu wird einfach in einem Forum ein neues Thema begonnen und im Editor die Option "News" gewählt.

Wulf Alex, Debian GNU/Linux 3. Auflage "In der Tat ist der Pinguin ein angenehmerer Sympathieträger als ein fliegendes Gebäudeteil, oder ein Stück angebissenes Obst."
bei Antwort benachrichtigen