Windows 10 2.271 Themen, 29.235 Beiträge

Unbekannte XML-Dateien in der Bilddatei

Klaudie / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo liebe Experten,

in meiner Bilddatei stehen seit einiger Zeit eine größere Anzahl dieser Dateien.

Keine Ahnung wie die dahin kommen, um was es sich da handelt und ob man die entfernen soll. Bilder scheinen es nicht zu sein.

Gruß Klaudie

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 Klaudie „Unbekannte XML-Dateien in der Bilddatei“
Optionen
in meiner Bilddatei stehen seit einiger Zeit eine größere Anzahl dieser Dateien

Um was für eine Bilddatei handelt es sich denn?

Womit wurde sie erzeugt bzw. bearbeitet, wo wird sie verwendet?

Passiert das nur in einer einzigen Bilddatei oder auch noch in anderen?

Wie bist Du darauf aufmerksam geworden (bzw. wodurch äußert sich das)?

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen
Klaudie mawe2 „Um was für eine Bilddatei handelt es sich denn? Womit wurde sie erzeugt bzw. bearbeitet, wo wird sie verwendet? Passiert ...“
Optionen

Ich habe im Internet jetzt folgenden Text gefunden:

Thanks for your response. Am I able to delete these files without causing problems?

 

Thanks

If you did not mean to create an Organizer backup, those files are useless.

If they are (as expected) in the same subfolder under your 'My Documents' or 'Documents' folder according to your Windows version, you can check that the folder is really a backup folder: there must be two specific files in this folder - catalog.buc - backup.tly.

If so, you can either delete the whole folder or move it somewhere else, on an external drive for instance.

If your files starting with 'B00..' are mixed with files named otherwise, it would be prudent to only delete the files beginning with 'B00' and the two files mentioned above.

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 Klaudie „Ich habe im Internet jetzt folgenden Text gefunden: If you did not mean to create an Organizer backup, those files are ...“
Optionen

Das beantwortet zwar nicht meine Fragen aber hoffentlich Deine! :-)

bei Antwort benachrichtigen
Klaudie mawe2 „Das beantwortet zwar nicht meine Fragen aber hoffentlich Deine! :-“
Optionen

Nachlese!

Du hast recht, aber ich kann mich nicht erinnern, diesen Text gepostet zu haben.

Übrigens habe ich die Dateien einfach gelöscht, es waren inzwischen tausende!

Woher? Ich weiß es nicht. Irgendetwas muß ich in der Bedienung falsch machen.

Bisher sind keine neuen mehr aufgetaucht.

Klaudie

bei Antwort benachrichtigen