Windows 10 2.271 Themen, 29.235 Beiträge

Umstieg von Windows 10 Home auf Windows 10 Pro

Molihb / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Heute habe ich den MEDION AKOYA E4254 von Aldi gekauft. Schönes Gerät für den Preis.

Beim Umrüsten auf W10 Pro gibt es allerdings folgendes Problem: (0xc004f050)

Der eingegebene Produkt-key wird abgelehnt. Ich solle einen anderen eingeben. Er ist aber gültig. Kann es an der Windows 10 im S Modus Version liegen?

Ich bitte um Unterstützung.

Viele Grüße HWB

 

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Molihb „Umstieg von Windows 10 Home auf Windows 10 Pro“
Optionen

Wenn du WIN10-Pro neu aufgespielt hast (Home kompl. gelöscht) und einen Key für die Pro-Version hast, muss es funktionieren..

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Molihb „Umstieg von Windows 10 Home auf Windows 10 Pro“
Optionen
Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 Molihb „Umstieg von Windows 10 Home auf Windows 10 Pro“
Optionen
Ich bitte um Unterstützung.

Die Lösung des Problems wird hier in einem Youtube-Video gezeigt:

https://www.youtube.com/watch?v=F_jGe1kRBZo

Du musst erst diesen Key (VK7JG-NPHTM-C97JM-9MPGT-3V66T) für die Installation verwenden uns kannst danach mit Deinem richtigen Key Win 10 Pro aktivieren.

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen
Molihb mawe2 „Die Lösung des Problems wird hier in einem Youtube-Video gezeigt: https://www.youtube.com/watch?v F_jGe1kRBZo Du musst ...“
Optionen

Danke .Es geht leider nicht. Es bricht bei 0% ab und bringt die Meldung (0x803FA067) Ich komme also gar nicht soweit, als daß ich meinen key eingeben könnte.

Gruß HWB

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 Molihb „Danke .Es geht leider nicht. Es bricht bei 0 ab und bringt die Meldung 0x803FA067 Ich komme also gar nicht soweit, als daß ...“
Optionen
bringt die Meldung (0x803FA067)

oben war es noch

folgendes Problem: (0xc004f050)

Beschreib doch bitte nochmal ganz kurz, wie Du vorgehst, welche Schritte Du ausführst und wann welche Fehlermeldung erscheint.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_327595 Molihb „Danke .Es geht leider nicht. Es bricht bei 0 ab und bringt die Meldung 0x803FA067 Ich komme also gar nicht soweit, als daß ...“
Optionen

Windows 10 Home lässt sich nicht durch Pro ersetzen

https://www.heise.de/select/ct/2016/03/1454233793502849#titel_1454233793502849_2

versuchs mal so.

Hinweis:
Das Windows-Setup entdeckt den Key im Bios und verwendet diesen automatisch. Die Abfrage läßt sich aber leicht erzwingen, indem eine Datei namens ei.cfg ohne Inhalt auf dem Installationsdatenträgers im Ordner sources angelegt wird.

bei Antwort benachrichtigen