Windows 10 2.271 Themen, 29.235 Beiträge

Setting Sprache bei W10 auf Deutsch ändern

Mister Big / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute,

ich habe ein Netbook von Prixton und ich möchte die Setting Sprache ändern.

Es gibt aber nur Englisch, Spanisch und Portogiesisch zur Auswahl. Wie kann man

eine andere Sprach hinzufügen bzw. geht sowas überhaupt oder muss W10 neu aufgespielt werden,

Wie gesagt es geht und die Setting und nicht um die Tastatursprache die habe ich schon auf Deutsch geändert.

Mein Danke im Vorraus.

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Mister Big „Setting Sprache bei W10 auf Deutsch ändern“
Optionen

Da muß natürlich W10 neu installiert werden und die Kiste ist Müll pur.

bei Antwort benachrichtigen
Mister Big Alpha13 „Da muß natürlich W10 neu installiert werden und die Kiste ist Müll pur.“
Optionen

Danke für die schnelle Antwort.

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 Mister Big „Setting Sprache bei W10 auf Deutsch ändern“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Mister Big mawe2 „https://www.tutonaut.de/anleitung-englisches-windows-10-auf-deutsch-oder-eine-andere-sprache-umstellen/“
Optionen

Danke werde es mal testen. Bis Punkt 6 hatte ich schon gemacht.

bei Antwort benachrichtigen