Windows 10 2.273 Themen, 29.263 Beiträge

Partition löschbar ohne Troubles?

fritschi2 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Experten,
in meinem PC war eine 2GB HDD mit Windows 8. Irgendwann wurde eine SSD installiert und auf dieser W10 installiert. Dann ging das Motherboard kaputt und ich erhielt von MS eine neue W10Pro Lizenz da die alte nicht aktiviert werden konnte (telefonisch).

Frage:Kann ich jetzt bedenkenlos die ersten drei Partitionen auf der HDD (zweite Zeile) löschen?

Frage: Kann mir jemand sagen warum ich zwei Wiederherstellungspartitionen auf der SSD habe (450MB, 862MB).

mfg

fritschi2

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 fritschi2 „Partition löschbar ohne Troubles?“
Optionen

Häng die HDD ab, dann weißt du es!

Wenn W10 dann nicht mehr startet ist da schon mindestens diese Reparatur angesagt:

https://www.fischer-engstingen.de/faq/bootmenue-windows-10-reparieren/

Wenn W10 dann allein von der SSD startet kann man definitiv alle Partitionen auf der HDD löschen.

Übrigens schließt man bei der Windows Installation immer jenau eine Platte an.

bei Antwort benachrichtigen