Windows 10 1.465 Themen, 16.723 Beiträge

Icons in Taskleiste verschwinden kurzzeitig

steto123 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich habe seit kurzem Unter Windows 10 (pro, build 17134.228) das Problem, das die Icons in der Taskleiste alle paar Minuten kurz verschwinden und wieder erscheinen ( ist nicht mehr als ein Flackern). Das ist irgendwie nervig. Kennt jemand das Problem?

Danke

Steffen

Sei froh, denn es könnte noch schlimmer kommen! Ich war froh und siehe da, es kam schlimmer!
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 steto123

„Icons in Taskleiste verschwinden kurzzeitig“

Optionen
bei Antwort benachrichtigen
steto123 Alpha13

„https://www.deskmodder.de/wiki/index.php?title Iconcache_l C3 B6schen_weisses_Icon_reparieren_Windows_10 ...“

Optionen

Danke für den Tipp,

aber verschwundene icons sind nicht das Problem.Ich hab es aber trotzdem gemacht. Ohne Wirkung. Die Icons kommen ja immer von alleine wieder. Die verschwinden nur alle 1-2 Minuten für 1-2 Sekunden. Ich hab mir mal ein Video vom Screen erstellt und da sieht man wie die Icons der Reihe nach verschwinden und wieder kommen. :-) 

Sei froh, denn es könnte noch schlimmer kommen! Ich war froh und siehe da, es kam schlimmer!
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 steto123

„Danke für den Tipp, aber verschwundene icons sind nicht das Problem.Ich hab es aber trotzdem gemacht. Ohne Wirkung. Die ...“

Optionen
bei Antwort benachrichtigen