Windows 10 2.273 Themen, 29.278 Beiträge

Alle Benutzer auf Anmeldebildschirm immer anzeigen

Sovebämse / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo

Ich habe schon im Netz gesucht, aber ab 1709 scheint es keine Anleitung zu geben, um auf dem Anmeldebildschirm immer alle Benutzer anzuzeigen. Das ganze sollte auf einem Gerät funktionieren, welches grundsätzlich mit einer Domäne verbunden ist, aber auch lokale Benutzer besitzt. Es sollten alle angezeigt werden. Geht das wirklich nicht mehr?

Gruss und Dank
Thomas

bei Antwort benachrichtigen
fbe Sovebämse „Alle Benutzer auf Anmeldebildschirm immer anzeigen“
Optionen

Vielleicht hilft dir das:

https://www.deskmodder.de/wiki/index.php

fbe

bei Antwort benachrichtigen
Sovebämse fbe „Vielleicht hilft dir das: https://www.deskmodder.de/wiki/index.php fbe“
Optionen

Ich möchte jetzt echt nicht unhöflich sein, aber ich habe doch geschrieben, dass ich im Netz schon gesucht habe und genau auf dieser Seite steht eine Lösung, welche aber ab 1709 nicht mehr funktioniert. Das habe ich auch geschrieben.

So wie's aussieht, geht es also einfach nicht.

bei Antwort benachrichtigen