Windows 10 2.271 Themen, 29.235 Beiträge

Adocken der Fenster funktioniert nicht mehr

gelöscht_316041 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

seit dem letzten Update von Windows 10 vor 2 Tagen funktioniert bei mir das Andocken der Fenster an der linken und rechten Seite des Desktops nicht mehr.

Habe schon in der Windows Hilfe unter Andocken nachgesehen, aber dort wird nur der normale Vorgang geschildert, der bei mir eben nicht funktioniert.

Kennt jemand von euch diesen Fehler und wie man ihn behebt?

Gruß, Karl

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_316041 Nachtrag zu: „Adocken der Fenster funktioniert nicht mehr“
Optionen

Hallo,

habe die Antwort selber gefunden:

Die Einstellungen für das Andocken der Fenster auf dem Monitor befinden sich jetzt unter "Multitasking" und nicht mehr unter Erleichterte Bedienung.

Gruß, Karl

bei Antwort benachrichtigen