Windows 10 2.273 Themen, 29.264 Beiträge

Acronis

nolen / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,  hätte gerne mal wieder einen Rat, habe Acronis zum sichern.  Nun bekomme ich dauernd die Meldung das eine neue Version verfügbar ist. Möchte meine jetzige Version behalten sie gut genug für mich.  

Wie kann ich diese nervige Nachricht abstellen.  vielen Dank schon mal   nolen 

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 nolen „Acronis“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
nolen gelöscht_84526 „https://kb.acronis.com/de/content/48692“
Optionen

Hallo King-Heinz.    mit der Anleitung komme ich nicht klar, das ist für mich nicht veränderlich, gibt es keine andere einfachere Lösung?

aber schon mal vielen Dank

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 nolen „Hallo King-Heinz. mit der Anleitung komme ich nicht klar, das ist für mich nicht veränderlich, gibt es keine andere ...“
Optionen

Sorry, aber noch einfacher, als es da beschrieben steht, kann ich es auch nicht beschreiben....

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 nolen „Hallo King-Heinz. mit der Anleitung komme ich nicht klar, das ist für mich nicht veränderlich, gibt es keine andere ...“
Optionen

http://winfuture.de/special/windows10/faq/Windows-10-Autostartprogramme-deaktivieren-und-schneller-booten-220.html

https://www.bleepingcomputer.com/startups/TrueImageMonitor.exe-133.html

Die TrueImageMonitor.exe im Autostart deaktivieren.

https://www.giga.de/downloads/sysinternals-autoruns/

Damit läuft das immer und bei Autoruns muß man nur den Haken entfernen und das Prog wird nicht mehr automatisch gestartet!

bei Antwort benachrichtigen
nolen Alpha13 „http://winfuture.de/special/windows10/faq/Windows-10-Autostartprogramme-deaktivieren-und-schneller-booten-220.html ...“
Optionen

vielen Dank für eure Hilfe ,  alles klar  nolen

bei Antwort benachrichtigen
hddiesel nolen „Acronis“
Optionen

Hallo nolen,

Nun bekomme ich dauernd die Meldung das eine neue Version verfügbar ist.


Falls es um Acronis 2018 geht, ist der Hinweis etwas irreführend, ist eigendlich ein Update auf die neue Build 12510

Windows 10 Pro 64-Bit, 22H2: MS Office Pro Plus 2016 32-Bit: Mein Motto: Leben und leben lassen: Gruss Karl
bei Antwort benachrichtigen
nolen hddiesel „Hallo nolen, Falls es um Acronis 2018 geht, ist der Hinweis etwas irreführend, ist eigendlich ein Update auf die neue ...“
Optionen

hatte aber in Vergangenheit schon mal die neue Version geladen und dann nach einigen Tagen

konnte ich meine Daten nicht wiederherstellen.

bei Antwort benachrichtigen