Windows 10 2.272 Themen, 29.242 Beiträge

Acronis

nolen / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hatte mir vor einiger Zeit Acronis True Image 2018 installiert ,wie lange ist das Programm aktuell    Gruß nolen

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 nolen „Acronis“
Optionen
wie lange ist das Programm aktuell


Bis die nächste Version heraus kommt, bis Acronis den Support einstellt und ansonsten solange, wie das Programm den von Dir gewünschten Zweck erfüllt.

Sollte also in 20 Jahren ATI 2018 noch unter einem System laufen und funktionieren, kannst Du das selbst dann noch nutzen und sei es nur in der Form des Rescue-Mediums. Da muss nicht ständig auf die neueste Version gewechselt werden, wenn diese ausser Featuritis keinen wirklichen Fortschritt bringt.

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 nolen „Acronis“
Optionen

Wenn Du mit ATI 2018 einen bootfähigen Datenträger (USB-Sick oder DVD) erstellst und dieser läuft auf Deiner Hardware zufriedenstellend, dann läuft der auch dann noch zufriedenstellend, wenn (z.B. auf Grund eines OS-Updates) das installierte ATI 2018 den Dienst irgendwann mal verweigern sollte.

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen
pappnasen nolen „Acronis“
Optionen

Aktuell ist die Version 11530

bei Antwort benachrichtigen