Windows 10 2.273 Themen, 29.278 Beiträge

Acer Laptop ??? Win 10

ritrei / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, hatteschon mal geschrieben PC ohne Einwirkung von mir zeigt an : Automatische Reperatur....... dann schwarzer Bildschirm und aus nichts geht mehr. Habe jetzt mir eine WIN 10 USB Stick erstellt von MS funktioniert mit Cortana alles super eingerichtet klappt auch nur nach einer kurzen Zeit 2-3 Minuten plötzlich blauer Bildschirm es ist ein Fehler auf dem PC aufgetreten das steht vielleicht ca. 10 sec. dann schwarzer Bildschirm mit folgenden Schrift

Was

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 ritrei „Acer Laptop ??? Win 10“
Optionen

Hallo,

so wie es mir scheint, hast Du ein Problem mit der Festplatte im Laptop.
Die Fehlermeldungen deuten jedenfalls darauf hin.
Kabel an der Festplatte evtl. lose, oder Festplatte hat einen Fehler, der Bootloader wird nicht gefunden.

Drücke beim erscheinen des Acer-Logo die taste F12. Macht das Boot-Menü auf. Wird hier die Festplatte als Bootmedium angegeben? Wenn ja auf diese navigieren und Enter drücken.

Wie alt ist der Laptop überhaupt? Der Controller ist jedenfalls von 2006.
Wenn der wirklich so alt ist, dürfte es auch Probleme mit den Mainboard- und anderen Treibern geben.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen