Windows 10 2.273 Themen, 29.278 Beiträge

Win 10- Wieviele Partitionen ?

gelöscht_314906 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich hab heute Win 10 Pro auf meinen Laptop mit einer Samsung 500 GB SSD installiert, da wurden 4 Partitionen angelegt. Der Reihenfolge nach 450 MB Fehlerfrei Wiederherstellungspartition - 100 MB Fehlerfrei (EFI Systempart.) - (C) 464,43 GB - und dann nochmal 796 MB Fehlerfrei Wiederherstellungspartition. Mir stellt sich die Frage wieso zweimal eine Wiederherstellungspartition erstellt wurde??

Auf meinen PC mit einer Samsung 250 GB SSD wurde Win 10 mit einer 450 MB Wiederherstellungspartition - 100 MB (EFI Systempart.) und mit (C) 237,97 GB installiert.

Wo liegt ein Fehler vor ?

Bitte um Hilfe

Gruß   Rowoll

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_314906 Nachtrag zu: „Win 10- Wieviele Partitionen ?“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen