Windows 10 2.273 Themen, 29.264 Beiträge

W10 installieren

Waldschrat_70 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Es gab mal vor einiger Zeit einen Beitrag was man bei der Installation von W10 beachten solltre, da ich jetzt dieses System installieren muß - wo stand der Beitrag?
Gruß aus dem langsam kühler werdendem Wald
Jürgen

einem computer für seine leistung zu bewundern ist genauso als würde man einem bügeleisen beifall klatschen wenn es warm wird
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Waldschrat_70 „W10 installieren“
Optionen

Such dir was aus: https://www.google.de/search?q=Win10+neu+installieren+Anleitung&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b&gfe_rd=cr&dcr=0&ei=fyPRWZfvCPPG8AfRwbzYDw

Im Grunde geht das genau so, wie schon unter WinXP, Win7 und Win8: DVD ins Laufwerk (oder den entsprechend präparierten USB-Stick in den Slot), die Startoptionen im BIOS entsprechend einstellen und den Anweisungen folgen.

bei Antwort benachrichtigen
Waldschrat_70 gelöscht_84526 „Such dir was aus: https://www.google.de/search?q Win10 neu installieren Anleitung ie utf-8 oe utf-8 client firefox-b gfe_rd ...“
Optionen

Danke, ich meinte die Vorsichtsmaßnahmen gegen Spionage, welche hier mal im Forum gepostet wurden - Häckchen bei Installation anklicken oder bleibenlassen.
Gruß
Jürgen

einem computer für seine leistung zu bewundern ist genauso als würde man einem bügeleisen beifall klatschen wenn es warm wird
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Waldschrat_70 „Danke, ich meinte die Vorsichtsmaßnahmen gegen Spionage, welche hier mal im Forum gepostet wurden - Häckchen bei ...“
Optionen
ich meinte die Vorsichtsmaßnahmen gegen Spionage,

Da gibt es ein Tool, wurde hier im Forum auch schon drüber geschrieben: https://www.pcwelt.de/downloads/Anti-Spy-Windows-10-O-O-ShutUp10-9784620.html

bei Antwort benachrichtigen