Windows 10 2.273 Themen, 29.284 Beiträge

Umstieg auf Win 10

jofri62 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich will Win 10 neu installieren. Die iso habe ich gestern heruntergeladen. Für Win 7 gab es Updatepacks. Gibt es für Win 10 etwas vergleichbares?

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
fishermans-friend jofri62 „Umstieg auf Win 10“
Optionen
Gibt es für Win 10 etwas vergleichbares?

Ist mir momentan nichts dazu bekannt.


Am Einfachsten, du baust dir dein eigens Updatepack,  Bsp. mit wsusoffline.
http://www.wsusoffline.net/

Oder du nutzt fertige Patchsammlungen Bsp. von drwindows.
https://www.drwindows.de/windows-10-desktop/93987-windows-10-update-pack-by-drwindows-oktober.html
 

Wulf Alex, Debian GNU/Linux 3. Auflage "In der Tat ist der Pinguin ein angenehmerer Sympathieträger als ein fliegendes Gebäudeteil, oder ein Stück angebissenes Obst."
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 jofri62 „Umstieg auf Win 10“
Optionen

Updatepacks sind bei Windows 10 nicht mehr so wichtig, wie sie es bei früheren Windows-Versionen waren, da die Installations-ISOs maximal einige Monate alt sind und man nach der Installation nur wenige Updates nachinstallieren muss.

Oder hast Du noch eine andere Motivation für die Nutzung von solchen Updatepacks?

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen