Windows 10 2.273 Themen, 29.278 Beiträge

Problem mit AMD Quickstream

fbe / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Ein Bekannter (400km entfernt)mit einem AMD Rechner bekommt seit dem Creators Update bei jedem Boot die Meldung: "Die App AMDquickstream.exe funktioniert nicht richtig, bitte neu installieren".

Er kann jedoch keine Downloadquelle mit leserlichem Text finden weil alles auf Chinesisch ist. Kennt jemand eine Seite von der man AMDquickstream laden kann.

Ich habe bei einer kurzen Suche nichts gefunden.

fbe

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_325804 fbe „Problem mit AMD Quickstream“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
fbe gelöscht_325804 „Das war dann aber ne seeehr kurze Suche... http://support.amd.com/en-us/kb-articles/Pages/AMDQuickStreamTechnology.aspx“
Optionen
Das war dann aber ne seeehr kurze Suche...

Stimmt, wegen meines rudimentären Englich habe ich aufgegeben.

Ich werde deinen Link weitergeben und hoffe dass er damit klarkommt.

Danke.

fbe

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 fbe „Stimmt, wegen meines rudimentären Englich habe ich aufgegeben. Ich werde deinen Link weitergeben und hoffe dass er damit ...“
Optionen

Gibt es sogar auf Deutsch! Brauchst nur umzustellen!

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_325804 fbe „Stimmt, wegen meines rudimentären Englich habe ich aufgegeben. Ich werde deinen Link weitergeben und hoffe dass er damit ...“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen