Windows 10 2.122 Themen, 26.777 Beiträge

notfall system

thoma57 / 14 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo

mein PC startet nicht von der Notfall system DVD PC welt oder Computerbild  Notfall CD 10

Loadmodules und das war es dann hm??

ist es das BIOS und wenn wo kann ich dan secur.BOOT Einstellen ?

Board Asus P8H67 MLE

bei Antwort benachrichtigen
apollo4 thoma57

„notfall system“

Optionen

Du musst im BIOS auf Boot gehen und da die Boot Reinfolge einstellen, so das Du von DVD Laufwerk starten kannst. Das sollte doch klar sein wie man das einstellen muss.

Speicher das Handbuch auf den PC ab und lies das. Ist in Deutsch.

Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
bei Antwort benachrichtigen
thoma57 apollo4

„Du musst im BIOS auf Boot gehen und da die Boot Reinfolge einstellen, so das Du von DVD Laufwerk starten kannst. Das sollte ...“

Optionen

ja, JA; DER pC STARTETJA VON CD BZW: lAIFWERK NUR DIE dvd BLEIBT BEI LOADMODULES HÄNGEN ??

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 thoma57

„ja, JA DER pC STARTETJA VON CD BZW: lAIFWERK NUR DIE dvd BLEIBT BEI LOADMODULES HÄNGEN ??“

Optionen
bei Antwort benachrichtigen
apollo4 thoma57

„ja, JA DER pC STARTETJA VON CD BZW: lAIFWERK NUR DIE dvd BLEIBT BEI LOADMODULES HÄNGEN ??“

Optionen

Dann hat die DVD ein Problem. Wie hast Du dies ISO Daten auf die DVD gerannt? Wenn das zu schnell gebrannt wurde hast Du Datenschrott erstellt.

Daher würde ich das mit USB Stick versuchen.

Dieser Tipp wurde hier ja schon angegeben.

Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
bei Antwort benachrichtigen
thoma57 apollo4

„Dann hat die DVD ein Problem. Wie hast Du dies ISO Daten auf die DVD gerannt? Wenn das zu schnell gebrannt wurde hast Du ...“

Optionen

vom usb stick geht es auch nicht meldung loadmodules und mehr nicht ??

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 thoma57

„vom usb stick geht es auch nicht meldung loadmodules und mehr nicht ??“

Optionen
bei Antwort benachrichtigen
thoma57 Alpha13

„Das BIOS 1701 ist da drauf? https://www.asus.com/de/Motherboards/P8H67M_LE/HelpDesk_Download/ ...“

Optionen

ja das BIOS ist drauf

wie gesagt die dvd bleibt bei der meldung loadmodules und mehr passiert dann nicht aber komisch bei der vers. 6.0 ging das noch  hm???

bei Antwort benachrichtigen
apollo4 thoma57

„vom usb stick geht es auch nicht meldung loadmodules und mehr nicht ??“

Optionen

Mir scheint da, dass die Software bzw die ISO Datei einen Schaden hat.

Das kann schon passieren. Lade die ISO datei noch einmal runter und versuche das nochmal.

Sollte da nix gehen ist die ISO datei schrott.

Ich würde da keine weiteren Versuche mache . Oder hast Du dazu ein Anlass?

Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
bei Antwort benachrichtigen
ullibaer thoma57

„ja, JA DER pC STARTETJA VON CD BZW: lAIFWERK NUR DIE dvd BLEIBT BEI LOADMODULES HÄNGEN ??“

Optionen
ja, JA; DER pC STARTETJA VON CD BZW: lAIFWERK NUR DIE dvd BLEIBT BEI LOADMODULES HÄNGEN ??

Das scheinst du nicht der einzige zu sein.

http://forum.computerbild.de/computer-bild-heft-cd-dvd/notfall-cd-10-bleibt-beim-starten-haengen_174923.html

http://forum.computerbild.de/computer-bild-heft-cd-dvd/computer-bild-2-2017-cd-dvd-computer-bild-notfall-dvd-10-a_174345.html

Anscheinend gibt es ein Problem mit der DVD.

bei Antwort benachrichtigen
ullibaer thoma57

„ja, JA DER pC STARTETJA VON CD BZW: lAIFWERK NUR DIE dvd BLEIBT BEI LOADMODULES HÄNGEN ??“

Optionen
bei Antwort benachrichtigen
mi~we thoma57

„notfall system“

Optionen

Bei z.B. dem PC-Welt Notfallsystem gibt es im Fall von Startproblemen unter "Sicherer Start" diverse Optionen. Hast du die mal probiert?

Bei Startproblemen des Notfallsystems hilft das systemeigene Bootmenü „Sicherer Start“ mit allen einschlägigen Troubleshooting-Optionen.

http://www.pcwelt.de/ratgeber/Linux-als-Notfallsystem-Linux-rettet-Windows-8916241.html

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
ullibaer thoma57

„notfall system“

Optionen
bei Antwort benachrichtigen
ullibaer thoma57

„notfall system“

Optionen
bei Antwort benachrichtigen
ullibaer thoma57

„notfall system“

Optionen

Ich habe mir ja auch das Heft gekauft. Auf der DVD-Hülle ist hinten ein Freischaltcode.

Dann kannst du dir die Notfall-DVD 10 nochmal runterladen, als ISO und für USB-Stick.

http://www.computerbild.de/artikel/cb-Software-Center-NotfallDVD-17111769.html

bei Antwort benachrichtigen