Windows 10 2.275 Themen, 29.290 Beiträge

Microsoftseiten laden nicht

Peti7 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo hat jemand auch das Problem? Schon länger kann man keine Microsoftseite aufmache n. Hab es in 3 Browsern versucht ,immer das selbe. Läd und läd . Versucht es mal und gebt mir bescheid, danke.

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Peti7 „Microsoftseiten laden nicht“
Optionen

Hallo Peti7,

ich konnte gerade erfolgreich deren Homepage aufrufen, mit dem Firefox 52.0.1. Lösche mal deine Cookies und leere den Cache, vielleicht funktioniert es ja dann auch.

https://www.microsoft.com/de-de/

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Peti7 Knoeppken „Hallo Peti7, ich konnte gerade erfolgreich deren Homepage aufrufen, mit dem Firefox 52.0.1. Lösche mal deine Cookies und ...“
Optionen

Hallo, hab es alles gemacht hab auch Firefox 52.0.1 aber es klappt nicht. Einmal ist er aufgegangen aber war sehr komisch angeordnet. Kann es nicht so richtig wiedergeben.

bei Antwort benachrichtigen
Peti7 Knoeppken „Hallo Peti7, ich konnte gerade erfolgreich deren Homepage aufrufen, mit dem Firefox 52.0.1. Lösche mal deine Cookies und ...“
Optionen

Hallo knoeppken habe mal ein kleinen Ausschnit von der Seite von dir ,hat ewig gedauert und so sieht sie aus. Alles konnte ich nicht einfangen.

LG peti7

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Peti7 „Hallo knoeppken habe mal ein kleinen Ausschnit von der Seite von dir ,hat ewig gedauert und so sieht sie aus. Alles konnte ...“
Optionen

Da du es schon mit anderen Browsern erfolglos versucht hast, kann es meiner Meinung nach nur an der Internetverbindung liegen. Eigentlich müssten sich andere Seiten dann aber auch schwertun beim Öffnen.

Nimm doch mal deinen Router vom Stromnetz, stecke den Stromstecker wieder ein und warte bis die Verbindung sich neu aufgebaut hat. Versuche es dann bitte erneut.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Peti7 Knoeppken „Da du es schon mit anderen Browsern erfolglos versucht hast, kann es meiner Meinung nach nur an der Internetverbindung ...“
Optionen

ZwinkerndHallo knoeppken

Habe den Router neu gestartet und jetzt geht es. Staune trotzdem das alle anderen Seiten, egal welche immer schnell aufgingen. Aber egal. Wünsche dir einen schönen Sonntag und nochmals vielen Dank

LG peti7

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Peti7 „Hallo knoeppken Habe den Router neu gestartet und jetzt geht es. Staune trotzdem das alle anderen Seiten, egal welche immer ...“
Optionen

Prima,

dir wünsche ich ebenfalls einen schönen Sonntag. Zwinkernd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen