Windows 10 2.273 Themen, 29.278 Beiträge

Komplette Desktopanzeige verchwunden

fbe / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe per Whatsapp auf mein Android Phone ca. 100 Bilder geschickt bekommen. Diese Bilder will ich in ein Verzeicchnis auf meinem PC kopieren. Bei dem Kopiervorgang verschwanden plötzlich sämtliche Desktop Icons bis auf das Papierkorb Symbol und dieses Icon:

Mein Bildschirm ist bis auf dieses und das Papierkorb Icon leergefegt. Über die Taskleiste kann ich zwar die dort verankerten Programme starten. Aber ich möchte meine alte Desktopansicht wieder haben. Ein Reboot beseitigt das Problem nicht.

Kann mir jemand erklären wie ich wieder an meine alte Ansicht komme?

THX fbe

bei Antwort benachrichtigen
andy11 fbe „Komplette Desktopanzeige verchwunden“
Optionen
Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
fbe andy11 „Guck mal ob das hier hilft: http://praxistipps.chip.de/windows-10-desktop-weg-was-tun_47754 ...“
Optionen

Danke Andy,

läuft wieder wie gewohnt, ich habe die verschwundenen Desktop-Links im Verzeichnis wiedergefunden das ich extra für die Bildübertragung angelegt hatte.

fbe

bei Antwort benachrichtigen