Windows 10 2.224 Themen, 28.419 Beiträge

KB4041676 Windows 10 15063.674

Traute / 16 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!

Das Update KB4041676 Windows 10 15063.674 hängt bei mir seit 3Tagen auf  3%! Kann es schon nicht mehr sehen,sollte ich es übersehen oder was macht man da?

das Update zum ,,manuellen installieren´´ gefunden,leider kann ich mich nicht festlegen was ich nehmen soll?

Wäre es das windows10.0-kb4041676-x64.msu 976,2 MB

Mein Laptop- W10 Home- BS 64 BIT-  Version 1703-Systembuild 15063.6

  Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Traute „KB4041676 Windows 10 15063.674“
Optionen

Ist schon korrekt, x86 ist natürlich für W10 32Bit.

bei Antwort benachrichtigen
Traute Alpha13 „Ist schon korrekt, x86 ist natürlich für W10 32Bit.“
Optionen

Hatte das genommen

Ist schon korrekt, x86 ist natürlich für W10 32Bit.

War nicht richtig,habe W10  64Bit,hat sich nicht installiert. Der Download  steht immer noch bei 3% obwohl alle Updates vergangener Zeit ordnungsgemäß drauf sind.

Ist doch bestimmt wichtig für das große Update am 17.10.2017,Ojeh Windows,hatte  noch nie Ärger.

Gruß, schönen Herbstsonntag!

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Traute „Hatte das genommen War nicht richtig,habe W10 64Bit,hat sich nicht installiert. Der Download steht immer noch bei 3 obwohl ...“
Optionen

Hallo Traute,

nicht verzagen Microsoft fragen (oder mich, oder  oderZwinkernd):

Update Cache leeren Windows 10

https://www.deskmodder.de/wiki/index.php?title=Update_Cache_leeren_Windows_10

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Traute hatterchen1 „Hallo Traute, nicht verzagen Microsoft fragen oder mich, oder oder : Update Cache leeren Windows 10 ...“
Optionen

Hallo h1!

Woh treibst du dich rum,habe schon gewartet auf deine HilfestellungZwinkernd

Habe ich gemacht den Update Cache gelehrt,leider steht der Müll jetzt bei 10% mit angezogener Handbremse seit drei Stunden.

Habe auch folgenden Befehl: shutdown -g -t 0 

wie beschrieben von Deskmodder eingegeben hat funktioniert,nur das Update nicht,toll was?

Gruß Traute

bei Antwort benachrichtigen
mi~we Traute „Hallo h1! Woh treibst du dich rum,habe schon gewartet auf deine Hilfestellung Habe ich gemacht den Update Cache ...“
Optionen

Bei mir hat das Update auch ganz schön rumgezickt! Beim ersten Versuch ist Windows bei 2% abgeschmiert. Nach gewaltsamem Neustart ging  gar nichts mehr. Durfte dann ein Systemimage zurückspielen. Beim zweiten Versuch hat der Download dann auch eine gefühlte Ewigkeit gedauert.
Vielleicht hilft ja einfach ganz viel Sitzfleisch.Lächelnd

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 mi~we „Bei mir hat das Update auch ganz schön rumgezickt! Beim ersten Versuch ist Windows bei 2 abgeschmiert. Nach gewaltsamem ...“
Optionen

Hallo ihr gebeutelten.

Also mein Update wurde am 11.10. unbemerkt von mir installiert, also problemlos.
Es gibt aber haufenweise Probleme damit, weltweit und dazu habe ich hier etwas gefunden:

https://www.borncity.com/blog/2017/10/11/windows-10-v1703-installationsprobleme-bei-kb4041676/

Es gibt anscheinend kein Allheilmittel, also alles ausprobieren.

So, ich muss das Wetter ausnutzen, es gibt noch viel zu tun...Zwinkernd

Gutes Gelingen allen, die Probleme haben.

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken hatterchen1 „Hallo ihr gebeutelten. Also mein Update wurde am 11.10. unbemerkt von mir installiert, also problemlos. Es gibt aber ...“
Optionen

Nabend zusammen,

das Update startete ich heute so gegen 15:00 Uhr. Nach einer Stunde hing der Download immer noch bei 27 %. Egal dachte ich mir, lasse MS mal machen und setzte mich an einen anderen Rechner.

Vor einer Stunde sah ich dann, dass eine Neustart fällig war, damit sich das Update vollständig installieren ließ, danach war alles OK. Man braucht wohl Geduld und der Server von MS scheint im Moment auch nicht gerade eine Rakete zu sein. Zwinkernd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Traute Knoeppken „Nabend zusammen, das Update startete ich heute so gegen 15:00 Uhr. Nach einer Stunde hing der Download immer noch bei 27 . ...“
Optionen

Hallo knoeppken!

Da hast du wohl Glück gehabt mit Windows Gummi Update.Wie im meinen Beitrag geschrieben geht das schon bei mir seit dem 10.10 mit prozenthängern.Nun seit 2 Stunden und 6Tagen erfolgreich installiert.

Ein hoch auf die Spezies von WindowsZunge raus

Gruß

           Traute

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Traute „Hallo knoeppken! Da hast du wohl Glück gehabt mit Windows Gummi Update.Wie im meinen Beitrag geschrieben geht das schon ...“
Optionen

Hallo Traute,

ja da werde ich bestimmt Glück gehabt haben. Nun ist Windows 10 aber (noch) nicht mein "Arbeitssystem". Die entsprechende Festplatte schmeiße ich eigentlich nur dann an, wenn Updates anstehen, etwas testen oder wenn ich fürs Forum mal ins Betriebssystem reinschauen möchte.

Also eigentlich halb so wild. Wäre es in die Hose gegangen, hätte ich wie mi~we ein Backup eingesetzt. Zwinkernd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Knoeppken „Nabend zusammen, das Update startete ich heute so gegen 15:00 Uhr. Nach einer Stunde hing der Download immer noch bei 27 . ...“
Optionen

Hallo knoeppken,

auch Du warst betroffen?
Nein, wie ich schon schrieb, ich hatte das Update kontrolliert nachdem @Traute den Fehler gemeldet hatte, wurde das Update bei mir bereits am 11.10. installiert. Ich habe davon, wie fast immer, nichts mit bekommen.

Natürlich bekomme auch ich, meistens beim Runterfahren, die Meldung "Schalten sie ihren PC nicht aus, es werden Updates installiert". Aber diese Meldung erscheint häufig so kurz, dass ich sie kaum wahrnehme.

Es muss wohl doch Vorteile bieten MS, bei den Updates, freie Hand zu lassen.Lachend

Andererseits haben laut Internet wohl einige mit diesem Update Probleme.

Gruß ins "röhrende" GehegeCool

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Traute hatterchen1 „Hallo knoeppken, auch Du warst betroffen? Nein, wie ich schon schrieb, ich hatte das Update kontrolliert nachdem @Traute ...“
Optionen

Hallo und gute Abend h1Lachend

Bei mir isses drufff das Shit Update,so sagt man an der Saale.Also hat das Gemecker die Götter des Olymp erhört.Am besten nächstes mal leiern lassen und wegschauen!

Gruß

           Traute

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Traute „Hallo und gute Abend h1 Bei mir isses drufff das Shit Update,so sagt man an der Saale.Also hat das Gemecker die Götter des ...“
Optionen
Shit Update,so sagt man an der Saale

Hallo Traute,

ich kann mich noch ganz schwach an eine ander Ausrucksweise, an der Saale und in Halle, erinnern.Zwinkernd

"Обновление дерьма
Obnovleniye der'ma"
https://translate.google.de/?oe=utf-8&client=firefox-b&gfe_rd=cr&dcr=0&um=1&ie=UTF-8&hl=de&client=tw-ob#de/ru/Shit%20Update

Die "Freunde" mit dem roten Stern wollten mir damals alles verkaufen, leider habe ich viel zu wenig gekauft, weil ich Muffe hatte, als sie weg waren habe ich mich geärgert.

Aber bei uns im Ruhrgebiet spricht man noch richtig deutsch, wo Scheiße drinn ist, schreibt man auch Scheiße drauf!Lachend

Schönen Abend

h1



      
Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Traute hatterchen1 „Hallo Traute, ich kann mich noch ganz schwach an eine ander Ausrucksweise, an der Saale und in Halle, erinnern. ...“
Optionen

Hallo h1!

Da hast du Recht,,der Iwan hat alles verkloppt was auf ihren Fahrschulautos integriert war vom Sprit,,rosa Farbe 20 Liter der Kannister mit Inhalt 20 Ostmark.Bin damals mit meiner Schwalbe auf Harzrundfahrt gegangen bis der Kanister leer war. Nachschub gab es immer.

Und der Russe hatte Geld für Wodka etc,meinte die Offiziere,nicht die Mullakken.

Tja,alles zu seiner Zeit,war meine Kindheit, nicht die schlechteste Brüllend

Tschüß bis morning

Gruß vergiss mir meine Trautel nicht!

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken hatterchen1 „Hallo knoeppken, auch Du warst betroffen? Nein, wie ich schon schrieb, ich hatte das Update kontrolliert nachdem @Traute ...“
Optionen
auch Du warst betroffen?

Hallo hatterchen

nur so halb, denn ich stellte nebenbei mein Wohnzimmer um und überließ dem Rechner im anderen Zimmer seinem Schicksal. Der kann auch vor 19:00 Uhr schon fertig gewesen sein, ich schaute ja erst dann nach.

Zwischenzeitlich saugte ich mir am anderen Rechner schon das Update manuell, wird nun aber nicht mehr gebraucht. Jedenfalls lief es zäh, ist aber zum Glück nun Geschichte.

Gruß ins "röhrende" Gehege

Danke, werde ich weitergeben. Morgen ist bei mir "Gehegetag". Zwinkernd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Greif 72 mi~we „Bei mir hat das Update auch ganz schön rumgezickt! Beim ersten Versuch ist Windows bei 2 abgeschmiert. Nach gewaltsamem ...“
Optionen

"Alles kommt zu Demjenigen, der es versteht darauf zu Warten!"

Zitat Wolfgang Pauli (Physiker)

Gruß

HartmutZwinkernd

Rei bonae tempus est et air, quis ex abdomine oritur, sagitta non est!
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Greif 72 „Alles kommt zu Demjenigen, der es versteht darauf zu Warten! Zitat Wolfgang Pauli Physiker Gruß Hartmut“
Optionen
der es versteht darauf zu Warten!"

Jenau...Lachend

"Hoffen und Harren
macht manchen zum Narren."

Ovid

(43 v. Chr. - 17 n. Chr.), eigentlich Publius Ovidius Naso, römischer Epike

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen