Windows 10 2.272 Themen, 29.238 Beiträge

Google-Kalender in Windows-Kalender einbinden

gelöscht_300542 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Forum!

Würde gerne den Google-Kalender in den windows-eigenen Kalender einbinden, so wie hier auf dieser Seiter unter Punkt 4 beschrieben:

http://www.pctipp.ch/tipps-tricks/kummerkasten/internet/artikel/wie-kriege-ich-den-google-kalender-auf-den-desktop-87656/

An angegebener Stelle gibt es bei mir aber kein "Zahnradsymbol":

Auch unter "Datums- u. Uhrzeiteinstellungen" finde ich keine Möglichkeit, den Google-Kalender auszuwählen:

Weiß jemand Rat?

LG, voenix Lächelnd

bei Antwort benachrichtigen
swiftgoon gelöscht_300542 „Google-Kalender in Windows-Kalender einbinden“
Optionen

Zitat aus deinem Link:

die Windows-10-eigene Kalender-App kommt ebenfalls mit dem Google-Kalender klar. Öffnen Sie die vorinstallierte Kalender-App. Klicken Sie im unteren linken Bereich aufs Zahnradsymbol für die Einstellungen

Du musst schon die Kalender App öffnen, und nicht die Einstellungen für Datum und Uhrzeit

swift

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 swiftgoon „Zitat aus deinem Link: die Windows-10-eigene Kalender-App kommt ebenfalls mit dem Google-Kalender klar. Öffnen Sie die ...“
Optionen

Ups, kannte zum Kalender öffnen nur die Schaltfläche rechts unten in der Taskleiste.

Jetzt alles eingerichtet! Danke! Lächelnd

bei Antwort benachrichtigen
swiftgoon gelöscht_300542 „Ups, kannte zum Kalender öffnen nur die Schaltfläche rechts unten in der Taskleiste. Jetzt alles eingerichtet! Danke!“
Optionen

Null Problemo, danke für die Rückmeldung

bei Antwort benachrichtigen