Windows 10 2.273 Themen, 29.289 Beiträge

Endlich wieder die Möglichkeit ein Thema zu starten

Günter Paul / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Ja , hat geklappt ...Dir Knoeppkenn und natürlich dem Admin vielen Dank .

Für alle anderen , das war jetzt nur ein Test und eine Danksagung Lachend

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Günter Paul „Endlich wieder die Möglichkeit ein Thema zu starten“
Optionen

Nochmals gern geschehen und wollen wir doch mal sehen, ob du für mein Posting hier auch eine Mailbenachrichtigung bekommst. Lächelnd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Günter Paul Knoeppken „Nochmals gern geschehen und wollen wir doch mal sehen, ob du für mein Posting hier auch eine Mailbenachrichtigung ...“
Optionen

War in Minutenschnelle der Fall ! Lachend

bei Antwort benachrichtigen
xafford Günter Paul „Endlich wieder die Möglichkeit ein Thema zu starten“
Optionen

Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat. Leider hatten wir auch noch einen Server-Umzug zu bewältigen. Hoffe dass jetzt alles klappt :)

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
Günter Paul xafford „Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat. Leider hatten wir auch noch einen Server-Umzug zu bewältigen. Hoffe dass ...“
Optionen

Wichtig ist wie immer das Ergebnis Zwinkernd danke , jetzt ist uneingeschränkt wieder alles in Ordnung !

Gruß

Paul

bei Antwort benachrichtigen
st.lu xafford „Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat. Leider hatten wir auch noch einen Server-Umzug zu bewältigen. Hoffe dass ...“
Optionen

Hallo,

will mich hier mal einklinken, da mir immer noch (?) Kleinigkeiten (?) auffallen.

bei Klick auf "die neusten Diskussionen" ist immer noch das Schloss mit Warndreieck, obwohl ich vorher auf einer HTTPS Seite (mit grünem Schloss) war. Ist via Wochenrückblick und Foren das Gleiche.

Auf dieser Seite hab ich auch noch festgestellt (Für heute muss ich es noch prüen) das die Anzahl der Antworten auf einen Thread oft zu wenig angezeigt wird (auch über längeren Zeitraum).

Ich weiss jetzt nicht, ob es wichtig ist, ich wollte dich auf jeden Fall mal informiert haben.

LG

bei Antwort benachrichtigen
st.lu Nachtrag zu: „Hallo, will mich hier mal einklinken, da mir immer noch ? Kleinigkeiten ? auffallen. bei Klick auf die neusten Diskussionen ...“
Optionen

Nachtrag:

Bei 4 Beiträgen von Heute stimmt es mit der Anzahl.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_323936 st.lu „Hallo, will mich hier mal einklinken, da mir immer noch ? Kleinigkeiten ? auffallen. bei Klick auf die neusten Diskussionen ...“
Optionen
das Schloss mit Warndreieck,

Die Warnung ist da, obwohl der Link mit https://www.nickles.de/...   beginnt.
Durchklicken zeigt zu den Seiteninformationen im Fenster Technische Details

im Register Sicherheit:
Verbindung teilweise verschlüsselt
Teile der Seite, die Sie ansehen, wurden nicht verschlüsselt, bevor sie über das Internet übertragen wurden. usw.

Beim Privatforum das gleiche. Und hier, beim Schreiben dieses Beitrags ebenso diese Warnung vor unsicherer Seite.

Beim Start mit 'Nickles Forum' ist alles OK  https://www.nickles.de/forum/index.html 

ebenso im Forum.

Gruß,
Anne

bei Antwort benachrichtigen