Windows 10 1.763 Themen, 20.975 Beiträge

Windows10-Elsteronline-Umsatzsteuer 2016

MarianneS / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo liebe Nickles Leute,

heute muß ich mich mal wieder an euch wenden.


ich muß eine Umsatzsteuervoranm. für 2016 per Elster an das FA senden, und arbeite mit einer alten Lexwareanwend. Solange ich Windows 8 auf dem Rechner hatte, klappte das auch alles einwandfrei in 2015, jetzt bei Windows 10 komme  ich nicht mehr in Elsteronline.

ich bin mit einen Zertifikat bereits registriert. Was mache ich falsch. Muß Elster neu installiert werden, und was passiert dann mit meinen Zugangsdaten.

Freue mich über eine Antwort

Viele Grüße aus Berlin

MarianneS

bei Antwort benachrichtigen
Brandy10 MarianneS

„Windows10-Elsteronline-Umsatzsteuer 2016“

Optionen

Schau mal hier Klick

Viel Erfolg

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_231142 MarianneS

„Windows10-Elsteronline-Umsatzsteuer 2016“

Optionen

Nabend,

der Konfigurationsassistent zeigt dir evtl. woran es scheitert: klick

hth

bei Antwort benachrichtigen