Windows 10 2.272 Themen, 29.238 Beiträge

Windows 10 Ein-/Ausschalten Hilfetexte

mfesl / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

habe jetzt von WIN 7 auf WIN 10 ein Update gemacht.

Hat erst im zweiten Versuch geklappt.

Wenn ich jetzt ausschalten will, kommen da die drei Möglichkeiten: Energie sparen usw.

Wenn man da drüber geht, erscheinen Hilfetexte, die unnötig sind und zum Teil die anderen Möglichkeiten überdecken.

Kann man diese "Erläuterungen" irgendwo abschalten?

Vielen Dank

bei Antwort benachrichtigen
Ventox mfesl „Windows 10 Ein-/Ausschalten Hilfetexte“
Optionen

Ich habe bei meinem PC in den Energieoptionen eingestellt, dass bei Drücken des Netzschalters der Rechner herunter fährt.

Wenn ich meinen PC so wie Du bediene, erscheinen zwar auch die Hilfetexte, verschwinden aber, wenn ich die Maus zur nächsten Option bewege.
Oder sie verschwinden von selber nach ein paar Sekunden.

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
bei Antwort benachrichtigen