Windows 10 2.273 Themen, 29.278 Beiträge

wiederherstellungspunkt

nolen / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo  eigenartiger  weise kann ich meinen pc nicht zurück setzen, weil kein wiederherstellungspukt mehr vorhanden ist . wollte eine neuen punkt erstellen geht auch nicht.  irgend etwas ist nicht mehr vorhanden.  habe win 10  64bit.  bitte wenn ich eine antwort erhalte keine fachausdrücke bin kein profi.  danke schon mal    nolen

bei Antwort benachrichtigen
giana0212 nolen „wiederherstellungspunkt“
Optionen

Hi, nolen.

Alles zu dem Thema findest Du hier:

http://www.borncity.com/blog/2010/02/12/die-systemwiederherstellung-funktioniert-nicht/

Ich möchte in diesem Zusammenhang auf die Schädlichkeit von Tuning-Tools hinweisen.

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
mi~we nolen „wiederherstellungspunkt“
Optionen
wollte eine neuen punkt erstellen geht auch nicht.

Bekommst du da denn irgendwelche Fehlermeldungen?

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
nolen mi~we „Bekommst du da denn irgendwelche Fehlermeldungen?“
Optionen

hallo es geht nichts mehr in Sachen wiederherstellungs punkt.  habe es nochmal versucht und wollte dann ein wiederherstellungs Laufwerk erstellen geht auch nicht. es muß etwas nicht mehr vorhanden sein

bei Antwort benachrichtigen
mi~we nolen „hallo es geht nichts mehr in Sachen wiederherstellungs punkt. habe es nochmal versucht und wollte dann ein ...“
Optionen

Kommt da denn jetzt von Windows eine Fehlermeldung und wie lautet die (so ungefähr, oder mach einen Screenshot davon)?

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
nolen mi~we „Kommt da denn jetzt von Windows eine Fehlermeldung und wie lautet die so ungefähr, oder mach einen Screenshot davon ?“
Optionen

wie mache ich einen  Screenshot ????

bei Antwort benachrichtigen
mi~we nolen „wie mache ich einen Screenshot ????“
Optionen
"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
nolen mi~we „Bekommst du da denn irgendwelche Fehlermeldungen?“
Optionen

die fehlemeldung ist 0x81000203

bei Antwort benachrichtigen
mi~we nolen „die fehlemeldung ist 0x81000203“
Optionen
"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
nolen mi~we „Zu dem Fehlercode schau mal hier rein: ...“
Optionen

mi-we    klasse es war so wie du gedacht hast,  tuneup der turbomodus eingestellt.

es funktioniert wieder   klasse    ich danke dir

bei Antwort benachrichtigen
mi~we nolen „mi-we klasse es war so wie du gedacht hast, tuneup der turbomodus eingestellt. es funktioniert wieder klasse ich danke dir“
Optionen

Also den Verdacht, daß da (wieder mal) irgendein Tuningtool der Übeltäter sein könnte, hat ja schon giana0212 gleich als erster geäußert:

Ich möchte in diesem Zusammenhang auf die Schädlichkeit von Tuning-Tools hinweisen.

Ehre wem Ehre gebührt.Zwinkernd

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen