Windows 10 2.271 Themen, 29.235 Beiträge

Wie zusätzlich Bootmenü konfigurieren/installieren ?

PTR / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

habe auf meinen 2. PC zusätzlich zu W7, W10 folgendermassen installiert :

1.) HDD mit W7 vom Board getrennt

2.) auf neue HDD W10 installiert.

3.) HDD mit W7 wieder angeschlossen

Nun kann ich natürlich mit dem Aufrufen des Bootmanger (F9-Taste) die entsprechende HDD auswählen mit welcher das System gestartet werden soll. 

Möchte aber nun, dass nach dem P.O.S.T. mir die Auswahl der beiden Betriebssysteme angezeigt wird und ich eben dann auswählen kann, mit welchen System es weiter geht.

Habe dies vor ewigen Zeiten mit dem EasyBCD und XP zu Vista schon mal gemacht, doch wie stelle ich dies jetzt mit W7 zu W10 an ?

Danke für Eure Tipps .

bei Antwort benachrichtigen
mi~we PTR „Wie zusätzlich Bootmenü konfigurieren/installieren ?“
Optionen
wie stelle ich dies jetzt mit W7 zu W10 an ?

Es spricht nichts dagegen, das auch mit EasyBCD zu machen.Zwinkernd

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen