Windows 10 2.273 Themen, 29.278 Beiträge

Was sagt Android tv zu Windows 10 ? Man höre und staune (geschlossen)

Flotterfeger / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Man höre und staune.

http://www.go2android.de/windows-10-macht-sich-fuer-microsoft-langsam-bezahlt-163232/

http://www.giga.de/downloads/windows-10/news/windows-10-microsoft-veroeffentlicht-ios-app-portierungs-tool/

Windows 10 ist immer noch im Entwicklungsstadium das darf man nicht vergessenZwinkernd.

Es wird wesentlich länger als seine Vorgänger auf dem Markt getestet um potentielle Fehlerquellen zu eliminieren um nicht dieselben Fehler wie mit W8 zu machen.

https://entwickler.de/online/windev/windows-10-redstone-entwicklungs-infrastruktur-196920.html

Das erste Mal wird die Entwicklung nach außen getragen und die großen Updates lange im Vorfeld angekündigt. Sowas ist bisher in dieser Form noch nicht geschehen bei MS. So werden die Nutzer mehr eingebunden. Lächelnd