Windows 10 2.273 Themen, 29.297 Beiträge

w10

michaelgruen / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Laut Spiegelonline neue sicherheits lücke in w10 endeckt

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 michaelgruen „w10“
Optionen

Hi!

Ein Link wäre sehr hilfreich gewesen.

Bei Spiegel.de verschwinden News schnell auf die hinteren Ränge. Wenn ich nicht gewusst, dass man solche Meldungen vermutlich unter "Netzwelt" findet und sie dort nicht gelistet gewesen wäre, hätte ich länger suchen müssen:

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/windows-sicherheitsluecke-microsoft-schimpft-auf-google-a-1119319.html

Auch Heise-Security berichtet darüber: https://www.heise.de/security/meldung/Sicherheits-Patch-fuer-Zero-Day-Luecke-in-Windows-in-Sicht-3454255.html

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Andreas42 „Hi! Ein Link wäre sehr hilfreich gewesen. Bei Spiegel.de verschwinden News schnell auf die hinteren Ränge. Wenn ich nicht ...“
Optionen

Letzter Satz aus dem Bericht hinter deinem ersten Link:

"Zugleich versicherte der Konzern (also MS) aber, dass der Browser Edge und die jüngste Version von Windows 10 sicher seien."

........ohne weiteren Kommentar......! :-)

bei Antwort benachrichtigen
michaelgruen Andreas42 „Hi! Ein Link wäre sehr hilfreich gewesen. Bei Spiegel.de verschwinden News schnell auf die hinteren Ränge. Wenn ich nicht ...“
Optionen

sorry  werde aufpassenStirnrunzelnd

bei Antwort benachrichtigen