Windows 10 2.273 Themen, 29.307 Beiträge

Top Sites

nolen / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

seit ein paar Tagen  habe ich im Browser diese Top Sites.  Das ist unangenehm und ich möchte  das nicht mehr haben, wie kann ich das ändern.

win 10  64bit edge

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 nolen „Top Sites“
Optionen
wie kann ich das ändern

"Einstellungen" > "Neue Tabs öffnen mit" > "Leere Seite"

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen
nolen mawe2 „Einstellungen Neue Tabs öffnen mit Leere Seite Gruß, mawe2“
Optionen

hallo mawe2   in welchen Einstellungen muss ich suchen

bei Antwort benachrichtigen
nolen Nachtrag zu: „hallo mawe2 in welchen Einstellungen muss ich suchen“
Optionen

hallo mawe2 Hat mir eine lösung vorgeschlagen , kann sie aber nicht so machen da ich die Einstellungen nicht finde. bin schon etwas älter und nicht so fit am pc wie mawe2.

bitte ich brauche es etwas genauer     gruß nolen

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 nolen „hallo mawe2 Hat mir eine lösung vorgeschlagen , kann sie aber nicht so machen da ich die Einstellungen nicht finde. bin ...“
Optionen

Im Edge gibt es doch rechts die Schaltfläche mit den drei Punkten. (So, wie bei Firefox die Schaltfläche mit den drei Strichen.) Dort findest Du die Einstellungen, die Edge Dir momentan anbietet.

Das Programm ist im Moment noch völlig unausgereift und für eine sinnvolle Nutzung noch nicht wirklich zu empfehlen. Es wird wohl noch eine Weile dauern, bis Microsoft daraus einen brauchbaren Browser macht...

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen
nolen mawe2 „Im Edge gibt es doch rechts die Schaltfläche mit den drei Punkten. So, wie bei Firefox die Schaltfläche mit den drei ...“
Optionen

alles klar vielen dank nolen

bei Antwort benachrichtigen
mi~we nolen „hallo mawe2 Hat mir eine lösung vorgeschlagen , kann sie aber nicht so machen da ich die Einstellungen nicht finde. bin ...“
Optionen

Hab dazu sogar ein Video bei Youtube gefunden:

https://www.youtube.com/watch?v=hX1mCietN1I

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen