Windows 10 2.273 Themen, 29.278 Beiträge

Ruhezustand bei WINDOWS 10

Geno1 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

http://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Herunterfahren_Windows_10_Tipps_Tricks_auch_zum_Ruhezustand_Verlinkungen_und_mehr

Hallo,
wenn bei euch auch der Ruhezustand verschwunden ist, findet ihr in diesem Link eine Möglichkeit, euch einen zu basteln.

Ob das dann gefällt, überlasse ich jedem selbst.

Gruß

Egvon

bei Antwort benachrichtigen
joseph3 Geno1 „Ruhezustand bei WINDOWS 10“
Optionen

Hallo Egon,

Danke für den Link, habe gleich "Herunterfahren" und "Ruhezustand" auf den Desktop verlinkt, außerdem "Detaillierte Statusmeldungen beim Login und Herunterfahren anzeigen lassen" eingestellt.

Gruß
Joseph

Wer buckelt, eckt nie an und wer kriecht, kann nicht stolpern.
bei Antwort benachrichtigen
Geno1 joseph3 „Hallo Egon, Danke für den Link, habe gleich Herunterfahren und Ruhezustand auf den Desktop verlinkt, außerdem ...“
Optionen

Prima, Joseph, da konnte ich endlich einmal auch einen Tipp verbreiten, nachdem ich sonst immer nur mehr oder weniger sinnvolle Fragen stelle.

Es freut mich, dass es dir geholfen hat.

Gruß

Egon

bei Antwort benachrichtigen