Windows 10 2.273 Themen, 29.305 Beiträge

neues kumulatives Update , neue Windows Version 10586.79

ullibaer / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leute,

Seit dem 2.2. gibt es wieder ein neues kumulatives Update. Dadurch ändert sich auch die Windows 10 Version auf 10586.79

Nachzulesen hier:

http://www.win-10-forum.de/artikel-news/720-windows-10-steigt-neues-kumulatives-update-versionsnummer-10586-79.html

Bei mir kam das Update noch nicht und ich lade es über den Microsoft Update-Katalog im Internet Explorer runter.

http://catalog.update.microsoft.com/v7/site/DownloadDialog.aspx

Windows 10 Version alt:

http://250kb.de/u/160203/j/dSzyjcuxFAtK.jpg

Windows 10 Version neu:

http://250kb.de/u/160203/j/06PnVIRK62T6.jpg

Gruß Ulli

bei Antwort benachrichtigen
mi~we ullibaer „neues kumulatives Update , neue Windows Version 10586.79“
Optionen

Das scheint ja ein etwas seltsames Update zu sein. Angeblich hat MS es jetzt wieder zurückgezogen!?

http://www.deskmodder.de/blog/2016/02/05/kb3136562-kumulatives-update-fuer-windows-10-zurueckgezogen/

Über Windows Update ist das bei mir bisher jedenfalls nicht angekommen.

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen