Windows 10 1.618 Themen, 18.963 Beiträge

Neuer Laptop mit Win 10 64 Bit

anjowo / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi!
Habe einen neuen Laptop mit Win 10 64 Bit. Leider funktioniert er nur mangelhaft.
1) in regelmäßigen Abständ.en wird der Bildschirm schwarz. und erholt sich erst nach einiger Zeit wieder
2) Alle Programme stürzen nach einiger Zeit ab.
3) Videos ruckeln und zuckeln auch auf VLC.
Kann irgend jemand helfen???
lg
ww

bei Antwort benachrichtigen
fbe anjowo

„Neuer Laptop mit Win 10 64 Bit“

Optionen

Hallo,

das ist wie die Frage: "Mein Auto ist stehen geblieben, was kann ich tun?"

Dir kann niemand helfen wenn du nicht die genaue Typ Bezeichnung des Laptops sowie die RAM Speichergröße nennst.

fbe

bei Antwort benachrichtigen
Hamburger19 anjowo

„Neuer Laptop mit Win 10 64 Bit“

Optionen

ich würde das Gerät reklamieren.

Qualität statt Quantität
bei Antwort benachrichtigen
Greif 72 anjowo

„Neuer Laptop mit Win 10 64 Bit“

Optionen

Schon mal Rechner mit Malwarebytes und adwcleaner auf Schadsoftware überprüft?

Rei bonae tempus est et air, quis ex abdomine oritur, sagitta non est!
bei Antwort benachrichtigen
JiPi anjowo

„Neuer Laptop mit Win 10 64 Bit“

Optionen

hallo, wie sieht es mit den Temperaturen aus ? Mit Tool "AIDA64" unter Sensoren mal anzeigen lassen, bevor BS dunkel wird.

Ich hatte mal ein Notebook von ACER, da ging die Luft von unten rein und hinten raus.

Man durfte es nicht auf eine Tischdecke o.ä. stellen... ätzend!

Gruß

JiPi

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 anjowo

„Neuer Laptop mit Win 10 64 Bit“

Optionen

Welche Kiste ist das janz genau und wieviel RAM ist da verbaut und wie groß ist die Festplatte (SSD oder Flashdrive)?

http://geizhals.de/acer-aspire-es1-331-c6s6-schwarz-nx-g13ev-001-a1310656.html?hloc=at&hloc=de

Bei z.B. so ner absoluten Billigkiste mit nur 2GB RAM und nur nem 32GB Flashdrive wundern sich da nur Ahnungsfreie, bei so einer Kiste ist das absolut normal!

Und wenn die Kiste 4GB RAM und ne ausreichend große "Festplatte" hat, dann installiert man da Windows per Recovery neu.

Wenn die Kiste dann auch nicht läuft ist Sie halt hin!

bei Antwort benachrichtigen
RW1 anjowo

„Neuer Laptop mit Win 10 64 Bit“

Optionen

Hallo WW,

Du bist nun schon 8 Jahre bei diesem Forum. Du solltest also wissen, dass wir nur helfen können, wenn wir "Futter" haben, sprich techn. Daten von Deiner Kiste.

Du schreibst: Habe einenn neuen Laptop... WIE neu? Von letzter Woche, letztes Jahr? War da W10/64 drauf oder hast Du selbst drauf gespeilt?... usw. usw.....

Gruß

Ralf

bei Antwort benachrichtigen