Windows 10 2.273 Themen, 29.330 Beiträge

MS baut aus Versehen Fehler ins Upgrade ein

fbe / 2 Antworten / Baumansicht Nickles
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 fbe „MS baut aus Versehen Fehler ins Upgrade ein“
Optionen

http://www.drwindows.de/content/10713-secure-boot-backdoor-windows-10-dran.html

Pustekuchen und NSA und FBI brauchen das natürlich nicht!

Heise war auch schonmal besser und jeder Admin hat sowieso Vollzugriff auf die Kiste!

"Secure Boot was never really conceived as a way to protect YOU, it merely used the security excuse to protect the one thing Microsoft cares about: Microsoft"

https://www.petri.com/microsoft-windows-uefi-secure-boot-richij

Das bringt die gesamte Sache auf den Punkt!

bei Antwort benachrichtigen
fbe Alpha13 „http://www.drwindows.de/content/10713-secure-boot-backdoor-windows-10-dran.html Pustekuchen und NSA und FBI brauchen das ...“
Optionen

Ich  habe mich auch gefragt was die Meldung soll, weil ich bei meinem Surface das UEFI deaktivieren kann. Weil mein Surface schon älter ist bin ich davon ausgegangen dass die Abschaltmöglichkeit bei neueren  BIOS geändert wurde.

fbe               

bei Antwort benachrichtigen