Windows 10 2.273 Themen, 29.278 Beiträge

Libre office writer inWindows 10 zeigt sich nicht mehr

Modena / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi. Nachdem mein Laptop gestern einen Neustart,Up dates gemacht hat ,komme ich nicht mehr in mein libre office writer. Nach Antippen der gespeicherten Dateien wird der Desktop schwarz . Wie kann ich das ändern?Bin noch ein PC Anfänger.

Danke für eine Antwort .

bei Antwort benachrichtigen
giana0212 Modena „Libre office writer inWindows 10 zeigt sich nicht mehr“
Optionen

Hi.

Startet LibreOffice noch, wenn man es direkt aufruft?

Sonst entfernen und neu installieren.

https://de.libreoffice.org/download/libreoffice-fresh/?type=win-x86&version=5.1&lang=de

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
Modena giana0212 „Hi. Startet LibreOffice noch, wenn man es direkt aufruft? Sonst entfernen und neu installieren. ...“
Optionen

Danke für die Antwort. Werde libre neu installieren.

bei Antwort benachrichtigen
Modena Nachtrag zu: „Danke für die Antwort. Werde libre neu installieren.“
Optionen

Habe noch eine Frage. Die bestehenden Ordner von Libre ,werden die bei einer Deinstallation gelöscht?

bei Antwort benachrichtigen
giana0212 Modena „Habe noch eine Frage. Die bestehenden Ordner von Libre ,werden die bei einer Deinstallation gelöscht?“
Optionen

Ja.

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen