Windows 10 2.273 Themen, 29.278 Beiträge

Kann man WIN 10 auch als Software in ein Auto installieren ?

Flotterfeger / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Es ist doch laut MS überall einsetzbar. Auf allen Mobilgeräten, PC's, Laptop's u.s.w.

Gruß;)Lachend

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 Flotterfeger „Kann man WIN 10 auch als Software in ein Auto installieren ?“
Optionen

Klar! Du musst die DVD nur ins Handschuhfach legen und dann einfach etwas Geduld haben!

Die Software ist lauffähig auf allen Fahrzeugen mit Handschuhfach.

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen
mi~we Flotterfeger „Kann man WIN 10 auch als Software in ein Auto installieren ?“
Optionen

Noch nie was vom Zwangsupdate gehört? Die Software in deinem Auto aktualisiert sich automatisch auf Windows 10!Lachend

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 mi~we „Noch nie was vom Zwangsupdate gehört? Die Software in deinem Auto aktualisiert sich automatisch auf Windows 10!“
Optionen
Die Software in deinem Auto aktualisiert sich automatisch auf Windows 10!

Stimmt! Das passiert hauptsächlich, wenn man Super E10 tankt!

Besser, man bleibt bei Super E7 oder Super EXP...

bei Antwort benachrichtigen
Flotterfeger mawe2 „Stimmt! Das passiert hauptsächlich, wenn man Super E10 tankt! Besser, man bleibt bei Super E7 oder Super EXP...“
Optionen

VW hat da mit seiner Dieselflotte wohl was mit den Updates noch nicht ganz begriffen wie das funktioniert denke ich mal.....Lachend oder doch dann lieber mit Open Source, also offenem Handschuhfach, fahren ?

Wieso eigentlich nicht Windows einsetzen....da hätte die NSA wieder ein weiteres Geschäftsfeld zur Überwachung.....Lachend

Ehrlich Windows im Auto......Verschlossen und dann ständig diese Probleme mit dem Vergaser, Zündkerzen, Geschwindigkeitsmesser, Kilometerzähler, ABS, ESP, Turbolader, elektronischer Einspritzung, Lichtanlage, Autoradio, elektrischem Fensterheber, Lichtmaschine etc.

Herrlich und wenns mal auf der Autbahn mit 180 km/h mal auf einmal abstürzt, weil mal wieder irgendein Virus drauf gekommen ist und die Bremse blockiert. Was macht man da.

Einfach runter fahren und wieder hoch fahren lassen.....und der Fahrer hinter uns kann sich wieder ein neues Auto von der Versicherung bestellen. Inkl. Windows 10 natürlich, weil ja sein

Windows 7 nicht mehr kompatibel mit meinem Windows 10 Auto ist und somit keine Syncronisation zwischen beiden mehr stattfinden kann....gell.....Cool und ich muß mir dann auch noch ein Neues Auto besorgen wegen den Hardwareproblemen. Das Windows kann ich natürlich behalten und in das Neue per Plug and Play Unschuldigeinsetzen.....

Man Man ....... nun ist aber genung....

bei Antwort benachrichtigen
Flotterfeger Nachtrag zu: „VW hat da mit seiner Dieselflotte wohl was mit den Updates noch nicht ganz begriffen wie das funktioniert denke ich ...“
Optionen

Frei nach dem Motto: Bist du nicht Willig dann wende ich Gewalt an.........

https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=Windows+XP+Support+ende

Windows XP Support Ende: Originalmessage von Microsoft. "Es wird Zeit, daß Sie sich neue Hardware besorgen"

Nö mach ich nicht. Ich behalte meinen Käfer lieber und schraube selber daran rum. Die Werkzeuge kann man ja überall herbekommen bzw. runter laden. Wozu hat man wohl Informatik studiert !

Ich könnt noch Stories erzählen aus der Entwicklung....ne....neLachend

bei Antwort benachrichtigen