Windows 10 2.273 Themen, 29.278 Beiträge

Interessante WIN10-Installation..

luttyy / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich hatte hier noch eine HDD mit WIN10, mit der ich auf eine SSD umgezogen war.

Seit längerem wurden keine Updates mit der Platte gemacht.

Jetzt habe ich eine vollkommen neue Kiste mit einem Fremdboard plus Prozzi und RAM neu gebaut und einfach die Platte dran gehängt.

Das Teil hat sofort gebootet und nach endlosen stundenlangen Updates läuft die Kiste mit dem WIN10 und von einer erneuten Aktivierung ist weit und breit nicht zu sehen..

Mal schauen, ob es so bleibt!

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Hardy© luttyy „Interessante WIN10-Installation..“
Optionen

na ja, WIN10 wird ja auch quasi "unters Volk gestreut"...

Gruß Hardy©
bei Antwort benachrichtigen
giana0212 luttyy „Interessante WIN10-Installation..“
Optionen

Na siehste, zumindest mit dem Ausspionieren bei Win10 ist das alles gar nicht so schlimm.

https://www.heise.de/newsticker/meldung/ISD-2016-Windows-10-uebermittelt-haufenweise-persoenliche-Daten-3329967.html

Oder sogar noch schlimmer als gedacht.

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
luttyy giana0212 „Na siehste, zumindest mit dem Ausspionieren bei Win10 ist das alles gar nicht so schlimm. ...“
Optionen

Darum ging es ja gar nicht.

Ich habe jetzt WIN10 auf zwei verschiedenen Rechnern.. (einer über Wechselrahmen)

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
giana0212 luttyy „Darum ging es ja gar nicht. Ich habe jetzt WIN10 auf zwei verschiedenen Rechnern.. einer über Wechselrahmen Gruß“
Optionen

Ich weiß, ich wollte aber kein neues Thema eröffnen.

Bei meinen Installationen von Win10 sind auch Fragen offen, der MS-Server kommt anscheinend mit den Lizenzen durcheinander, die bei mir schon verwendet wurden. Meine Preview ist jetzt anscheinend eine Vollversion. Lasse ich jetzt auch erstmal so und beobachte das weiter.

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
Proldi giana0212 „Na siehste, zumindest mit dem Ausspionieren bei Win10 ist das alles gar nicht so schlimm. ...“
Optionen
https://www.heise.de/newsticker/meldung/ISD-2016-Windows-10-uebermittelt-haufenweise-persoenliche-Daten-3329967.html

MS ist doch nicht alleine, da spielen mindestens Google, der Chinese und weitere mit.

-------------- Gruß Proldi
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 giana0212 „Na siehste, zumindest mit dem Ausspionieren bei Win10 ist das alles gar nicht so schlimm. ...“
Optionen

So eine Veranstaltung im "Phantasialand" durchzuführen, zeugt auch von einer gewissen Schlitzohrigkeit...

Warum nicht im Taka-Tuka-Land??

bei Antwort benachrichtigen