Windows 10 2.271 Themen, 29.235 Beiträge

Es funktioniert nur EDGE, aber weder Firefox noch GoogleChrom

Claus-Dieter Stelling / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Ganz seltsam...
Habe WIN 10 seit einigen Monaten auf dem PC. Seit einigen Tagen funktioniert nur der Windows Explorer EDGE. Weder Firefox noch GoogleChrome, noch FileZilla als ftp Server. Es werden alle anderen Apps, mit denen man ins Internet muss,nicht geladen. Es heißt immer "Keine Verbindung mit dem Internet".
Woran kann das liegen?
LG C.D. Stelling

bei Antwort benachrichtigen
giana0212 Claus-Dieter Stelling „Es funktioniert nur EDGE, aber weder Firefox noch GoogleChrom“
Optionen
Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
mi~we Claus-Dieter Stelling „Es funktioniert nur EDGE, aber weder Firefox noch GoogleChrom“
Optionen

Also mit dem Edge kommst du ins Internet?!

Schon mal deinen Router aus- und wieder eingeschaltet? Kann sein, daß sich bei dem was verknotet hat.

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
Claus-Dieter Stelling Nachtrag zu: „Es funktioniert nur EDGE, aber weder Firefox noch GoogleChrom“
Optionen

Danke, danke, werde ich ausprobieren das mit dem Router. Wenn kein Erfolg, dann mit dem zweiten Vorschlag, den PC zu scannen...

bei Antwort benachrichtigen