Windows 10 2.273 Themen, 29.278 Beiträge

Design abwandeln Bilder weglassen

Amitl / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

kann man die vorgegebenen Designs (Themes) so öffnen, dass man von der anzahl der Fotos ein paar, die nichtso gefallen ausblenden oder löschen kann?

Danke

bei Antwort benachrichtigen
giana0212 Amitl „Design abwandeln Bilder weglassen“
Optionen

Versteh ich nicht.

Du kannst auch nur ein Bild aussuchen, und nur das wird dann angezeigt.

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
Amitl giana0212 „Versteh ich nicht. Du kannst auch nur ein Bild aussuchen, und nur das wird dann angezeigt.“
Optionen

Also, da gibt es so Sammlungen genannt Design, kann man auch noch weitere herunterladen.

Ich will nur wissen, ob man diese Sammlung von sagen wir 16 Fotos so aufbohren kann, dass man nur 10 davon heraussucht.

Dass man euigene Bilder und Bilderordner von der festplatte auch nehmen kann, ist schon klar.

Aber es geht um diese Themes, die Microsoft anbietet.

bei Antwort benachrichtigen
giana0212 Amitl „Also, da gibt es so Sammlungen genannt Design, kann man auch noch weitere herunterladen. Ich will nur wissen, ob man diese ...“
Optionen

Dazu müßtest Du nur herausfinden, wo sie gespeichert sind, denk ich mal.

Also:

c:\users\ICH\appdata\local\microsoft\windows\themes

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen