Windows 10 2.273 Themen, 29.307 Beiträge

Defender

nolen / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute,  ich brauche mal wieder eure Hilfe.

Obwohl ich in win 10 den Defender deaktiviert habe versucht das Programm immer wieder eine Untersuchung des PC zu machen. Habe Kaspersky laufen und bin damit zufrieden.

Wie kann ich verhindern das der Defender immer wieder startet.

bei Antwort benachrichtigen
De_prodigo_Filio nolen „Defender“
Optionen
Als Kinder mussten wir immer auf harten Holzb?nken in der Schule sitzen, nur der Stuhl der Lehrerin war weich und warm...
bei Antwort benachrichtigen
nolen De_prodigo_Filio „Hallo Das sollte dir helfen. So lässt sich der Windows Defender auch unter Windows 10 abschalten Jürgen“
Optionen

Hallo Jürgen,  so tief will ich nicht in das System eingreifen weil ich es  irgend wann einmal brauchen muß.  vielen Dank

bei Antwort benachrichtigen
swiftgoon nolen „Hallo Jürgen, so tief will ich nicht in das System eingreifen weil ich es irgend wann einmal brauchen muß. vielen Dank“
Optionen

Dann lass es bleiben. Ne bessere Erklärung kann man wirklich nicht bekommen.
Hast du dir das verlinkte Video überhaupt angesehen?
Wenn es dir zuviel ist einen Wert in der Registry von 1 auf 0 zu ändern um den Defender wieder zu aktivieren wirst du wohl mit dem Defender leben müssen.

bei Antwort benachrichtigen
Xdata swiftgoon „Dann lass es bleiben. Ne bessere Erklärung kann man wirklich nicht bekommen. Hast du dir das verlinkte Video überhaupt ...“
Optionen

genau

Kaspersky hat den Defender ja anscheinend nicht selbst als Default deaktiviert,
was andere wie  beispielsweise 360 Total durchaus tun,
kann also auch mit dem Defender neben sich leben ..

Ein   tiefer Eingriff   in das System hat ja sowieso schon stattgefunden,
durch die Nutzung von Kaspersky ansich.

bei Antwort benachrichtigen