Windows 10 2.271 Themen, 29.235 Beiträge

Dateinamen Fotogalerie

kohlenmac / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo

Fotogalerie

Die Aufstellung der Ordner und Dateien auf der linken Seite der Fotogalerie ist nicht mehr vorhanden. Wie kann ich sie wieder aktivieren? Vielen Dank für eine Antwort.

Gruß kohlenmac

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 kohlenmac „Dateinamen Fotogalerie“
Optionen

Du solltest deine Frage mal etwas präzisieren! Welche Fotogalerie ist gemeint? Welches Betriebssystem? Seit wann ist die Aufstellung weg?

Wenn du ein paar mehr Infos liefern würdest, dann könntest du wahrscheinlich mit einer entsprechenden Antwort rechnen. Aber so..... :-(

bei Antwort benachrichtigen
kohlenmac gelöscht_84526 „Du solltest deine Frage mal etwas präzisieren! Welche Fotogalerie ist gemeint? Welches Betriebssystem? Seit wann ist die ...“
Optionen

Hallo King-Heinz,

vielen Dank für die Meldung

Gemeint ist die Windows Live Photogalerie; Betriebssystem Windows 10; die Aufstellung ist seit einigen Wochen verschwunden; genaue Ursache weiß ich nicht.

Gruß kohlenmac

bei Antwort benachrichtigen
mi~we kohlenmac „Hallo King-Heinz, vielen Dank für die Meldung Gemeint ist die Windows Live Photogalerie Betriebssystem Windows 10 die ...“
Optionen

Wenn man mit der Maus an den linken Fensterrand geht, soll da ein kleiner Pfeil auftauchen, auf den man dann einfach klicken muss:

http://www.wer-weiss-was.de/t/seitenleiste-windows-fotogalerie-verschwunden/7016058

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
kohlenmac mi~we „Wenn man mit der Maus an den linken Fensterrand geht, soll da ein kleiner Pfeil auftauchen, auf den man dann einfach ...“
Optionen

Hallo

Alles  ok; vielen  Dank; Aufstellung ist wieder erschienen.

Gruß kohlenmac

bei Antwort benachrichtigen