Windows 10 2.271 Themen, 29.235 Beiträge

Windows10 für alle Previewer?

giana0212 / 34 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, liebe Leser.

Es sieht wohl so aus, dass die Tester der Win10-Preview ein Upgrade bekommen sollen, welches unbegrenzt laufen wird. Voraussetzung ist, dass die Windows-Installation mit einem Konto bei Microsoft verknüpft ist.

Das ist nicht mit einer regulären Lizenz vergleichbar, macht aber technisch erst mal keinen Unterschied.

Ich bin gespannt, ob es so kommt wie angekündigt.

http://winfuture.de/news,87647.html

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
giana0212 Nachtrag zu: „Windows10 für alle Previewer?“
Optionen
Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
luttyy giana0212 „Windows10 für alle Previewer?“
Optionen
Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
giana0212 luttyy „Wird nix draus... ...“
Optionen

Dass Microsoft selber dieses Verwirrspiel betreibt, ist natürlich traurig. Beta-Tester wär ich gerne geblieben.

Habe gerade einen Testvirus gestartet, Win10 hat bestanden und die Gefahr abgewehrt.

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
andy11 giana0212 „Windows10 für alle Previewer?“
Optionen
Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_316041 andy11 „Ja watt ...“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 gelöscht_316041 „Hallo, siehe hier: ...“
Optionen

"Es gibt einen neuen Tweet von Gabe Aul, in dem er von einer dauerhaft lauffähigen Windows 10 Version spricht, so lange man auf dem Insider-Pfad bleibt."

http://www.drwindows.de/content/6762-windows-10-fuer-insider-microsoft-aendert-klammheimlich.html

Und das wird schon länger jenau so kommuniziert!

bei Antwort benachrichtigen
giana0212 Alpha13 „Es gibt einen neuen Tweet von Gabe Aul, in dem er von einer ...“
Optionen

Genau so habe ich die letzte Meldung auch verstanden.

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_316041 Alpha13 „Es gibt einen neuen Tweet von Gabe Aul, in dem er von einer ...“
Optionen

Hallo Alpha13,

ist der gleiche Link, den ich hier schon reingestellt hatte (aber sowas von...).

Gruß, Karl

bei Antwort benachrichtigen
ullibaer giana0212 „Windows10 für alle Previewer?“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Xdata ullibaer „Hi, siehe auch hier: ...“
Optionen

Ja, Verwirrung.

Wohl "gestiftet" um Microsoft an einer Flut, einemTsunami, von MicrosoftKonten untergehen zu lassen ..

Die Anzahl sinnfreier, bzw nicht mehr genutzter Accounts ist sicher schon riesig.
Nicht jeder User schafft vielleicht die Installation ohne MS Konto -- das keiner braucht ..
oder entwidmed damit sogar ein Konto von Windows 8 .......

Fast (er)scheint es so, Microsoft sammelt Konten mit den Vorversionen, speziell den TPCool.
Als Datenlager für Konten die, nur einmal, gehen - oder nur bis die TP ablaufen.
Nun, jedem das SeineUnschuldig ..
.. wo doch eins pro User reichte.

Bald haben User x Konten aber ungleich weniger Kaufwindows.

bei Antwort benachrichtigen
peterdeutzmann giana0212 „Windows10 für alle Previewer?“
Optionen

Hallo giana0212,

macht der das Update auf die neue Version selbständig?

Ich habe immer noch die 10047 da stehen, ich kann auch nichts anklicken auf Updates,

ich habe so wie so immer was anderes als meine Brüder / Freunde auf dem Rechner, obwohl wir immer die gleichen WIN drauf hatten/haben!!!

Gruß, Peter

Wer anderen eine GRUBE gräbt, soll sehen das er sein GELD bekommt!!! © "Gehirn" Anno 2014 - D. J. P. P. ©
bei Antwort benachrichtigen
giana0212 peterdeutzmann „Hallo giana0212, macht der das Update auf die neue Version ...“
Optionen

Moin, Peter.

Aktuell ist Build 10130. Um das zu bekommen, brauchst Du ein Sternchen.

Du gehst auf Einstellungen-Update-Erweiterte Optionen. Dort scrollst Du ganz nach unten. Hier ist ein Umschalter "Langsam-Schnell" (oder "Fast-Slow"). Den must Du auf "schnell" oder "fast" umschalten. Jetzt gehst Du einen Schritt zurück und lässt nochmal nach Updates suchen.

Das sollte funktionieren. Viel Spass und Gruß

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
peterdeutzmann giana0212 „Moin, Peter. Aktuell ist Build 10130. Um das zu bekommen, brauchst ...“
Optionen

OK, I versteh You,

dass werde ich so machen, wie BEFOHLEN,

aber wo bekomme ich  die Sternchen her, hier von NICKLES, "geschenkt"???    ,  oder wo sind die, auch wenn ES nur ein ist?

Ich hätte ja noch Lust, meine Gurken-Maschine anzuwerfen,

wo ich WIN XP / WIN Vista / WIN7 / WIN8 / WIN8.1 / WIN10 kann drauf laufen lassen, alles ohne Upgrades, also ERGO, alles nackte NEU Installationen!!!

Noch´ne schöne Nacht, mit Damen Fussball,

Peter

P.S. Werde Bericht erstatten, wenn FERTISCH!

Wer anderen eine GRUBE gräbt, soll sehen das er sein GELD bekommt!!! © "Gehirn" Anno 2014 - D. J. P. P. ©
bei Antwort benachrichtigen
giana0212 peterdeutzmann „OK, I versteh You, dass werde ich so machen, wie BEFOHLEN, aber wo ...“
Optionen

Siehste, und wenn "fertisch!", dann gibts von mir ein Sternchen.

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
peterdeutzmann giana0212 „Siehste, und wenn fertisch! , dann gibts von mir ein Sternchen.“
Optionen

Na gut, für ein Sternchen hier beim MIKE, mach ich alles,

schmeiss den getzt an, liege gerade mit meinem Schlapptopf, mit meinem WIN8 was ich von die große Platte auf die kleine gemacht habe, Fussball hat ja Pause!

Wer anderen eine GRUBE gräbt, soll sehen das er sein GELD bekommt!!! © "Gehirn" Anno 2014 - D. J. P. P. ©
bei Antwort benachrichtigen
peterdeutzmann giana0212 „Moin, Peter. Aktuell ist Build 10130. Um das zu bekommen, brauchst ...“
Optionen

Ha, ich GLAUBE/nicht Wissen, er rödelt!!!

Wer anderen eine GRUBE gräbt, soll sehen das er sein GELD bekommt!!! © "Gehirn" Anno 2014 - D. J. P. P. ©
bei Antwort benachrichtigen
giana0212 peterdeutzmann „Ha, ich GLAUBE/nicht Wissen, er rödelt!!!“
Optionen

Viel Spass, bei mir hat das ewig gedauert.Lachend

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
peterdeutzmann giana0212 „Moin, Peter. Aktuell ist Build 10130. Um das zu bekommen, brauchst ...“
Optionen

ES kommt was, 1Proz, bisher, Nr. 10130 wird schon angegeben, polier schon mal den STERN!!!

DANKE!!!

PIT

Wer anderen eine GRUBE gräbt, soll sehen das er sein GELD bekommt!!! © "Gehirn" Anno 2014 - D. J. P. P. ©
bei Antwort benachrichtigen
giana0212 peterdeutzmann „ES kommt was, 1Proz, bisher, Nr. 10130 wird schon angegeben, ...“
Optionen

Ich find den Stern auf der Tastatur nicht. Das wird nicht einfach.

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
peterdeutzmann giana0212 „Ich find den Stern auf der Tastatur nicht. Das wird nicht einfach.“
Optionen

****

Wer anderen eine GRUBE gräbt, soll sehen das er sein GELD bekommt!!! © "Gehirn" Anno 2014 - D. J. P. P. ©
bei Antwort benachrichtigen
giana0212 peterdeutzmann „...“
Optionen

Die waren mir zu klein, ich meinte richtige Sterne.Lachend

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
peterdeutzmann giana0212 „Moin, Peter. Aktuell ist Build 10130. Um das zu bekommen, brauchst ...“
Optionen

Nochmal Danke, für diese sehr JUTE Beschreibung, dass verstehen sogar alte Männers!

Werde danach, wenn alles gut läuft mein Sommer-Paket2015 von Mediaphor AG installieren,

Sicherung machen und ab in die Schublade, danach kann WINDoo"f"s machen wat die wollen!!!

Gut´s Nächtle noch, PIT

Wer anderen eine GRUBE gräbt, soll sehen das er sein GELD bekommt!!! © "Gehirn" Anno 2014 - D. J. P. P. ©
bei Antwort benachrichtigen
peterdeutzmann giana0212 „Moin, Peter. Aktuell ist Build 10130. Um das zu bekommen, brauchst ...“
Optionen

noch´ne Nachschlach als BILD

und?

Wer anderen eine GRUBE gräbt, soll sehen das er sein GELD bekommt!!! © "Gehirn" Anno 2014 - D. J. P. P. ©
bei Antwort benachrichtigen
giana0212 peterdeutzmann „noch ne Nachschlach als BILD und?“
Optionen

Wow, Du hast aber ne schnelle Leitung. Bei mir dauert das unendlich lange.

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
peterdeutzmann giana0212 „Wow, Du hast aber ne schnelle Leitung. Bei mir dauert das ...“
Optionen

Ich habe nur eine 16tausender von 1und1 und ne UR-alte FritzBox 7240, die neuen verklopp ich jedes Jahr, wenn ich meinen Vertrag verlängere, MANN kann arm sein, aber nicht BLÖD!!! oder?

2Tore verpasst, aber WIN10 ist mir lieber!

Wer anderen eine GRUBE gräbt, soll sehen das er sein GELD bekommt!!! © "Gehirn" Anno 2014 - D. J. P. P. ©
bei Antwort benachrichtigen
giana0212 peterdeutzmann „Ich habe nur eine 16tausender von 1und1 und ne UR-alte FritzBox ...“
Optionen

Ich wohne hier auf dem Land, 3,5mbit. Mehr geht nicht, ist zur Zeit das Maximum.

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
peterdeutzmann giana0212 „Ich wohne hier auf dem Land, 3,5mbit. Mehr geht nicht, ist zur ...“
Optionen

Nun ja, ich wohne hier, wo jede Menge Firmen drum rum sind, könnte auch daran liegen, dass die darum eine schnelle Leitung haben.

Ich hatte mich damals beschwert bei denen, hier kam auch zu erst nur ca. 6ooo an, dann habe ich die Telekom angerufen, die haben komplett alles bereit gestellt, wollten die mich verarschen, OK git dann ein Prozess, kein Geld von mir, oder schneller - hat auch geklappt innerhalb von 2Tagen und eine GUTSCHRIFT noch für die Monate LUSCHEN Netz!

hat schon 2mal neu geladen, jetzt noch mal bei 92%

Wer anderen eine GRUBE gräbt, soll sehen das er sein GELD bekommt!!! © "Gehirn" Anno 2014 - D. J. P. P. ©
bei Antwort benachrichtigen
peterdeutzmann giana0212 „Ich wohne hier auf dem Land, 3,5mbit. Mehr geht nicht, ist zur ...“
Optionen

Was ist denn mit einem STICK, ging das nicht schneller, über???? UM Gedöns, oder so?

Wer anderen eine GRUBE gräbt, soll sehen das er sein GELD bekommt!!! © "Gehirn" Anno 2014 - D. J. P. P. ©
bei Antwort benachrichtigen
giana0212 peterdeutzmann „Was ist denn mit einem STICK, ging das nicht schneller, über???? ...“
Optionen

Kannste hier alles vergessen. Aber für Videostreaming reicht es geradeso, ist also ok.

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
peterdeutzmann giana0212 „Kannste hier alles vergessen. Aber für Videostreaming reicht es ...“
Optionen

So,

getzt sind wir aber auch vom 10ner abgekommen,

OH Gott, hoffentlich liegt jetzt kein Fluch auf UNS???!

Der steht jetzt aber noch bei 95% rum, na ja ziehe gerade auch noch ein Programm mit

2,3GB runter, bin manchmal zu schnell mit klicken!

Gruß noch in die NACHT, Peter

Wer anderen eine GRUBE gräbt, soll sehen das er sein GELD bekommt!!! © "Gehirn" Anno 2014 - D. J. P. P. ©
bei Antwort benachrichtigen
peterdeutzmann giana0212 „Wow, Du hast aber ne schnelle Leitung. Bei mir dauert das ...“
Optionen

kannste damit was anfangen?

Wer anderen eine GRUBE gräbt, soll sehen das er sein GELD bekommt!!! © "Gehirn" Anno 2014 - D. J. P. P. ©
bei Antwort benachrichtigen
giana0212 peterdeutzmann „kannste damit was anfangen?“
Optionen

Ja, hätte ich auch gerne. Und alle meine Nachbarn. Wenn ich was großes ziehen will, fahre ich zum Kumpel, der hat 100mbit. Kein Vergleich.

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
peterdeutzmann giana0212 „Windows10 für alle Previewer?“
Optionen

So giana0212, noch ne gute Tach wünsch ich dir!

Zeit zum schlafen gehen, glaube ich,------------------->>>>>

getzt habe ich auch noch eine neue Festplatte und 4GB mit die Post bekommen für meinen alten FREUND dä LÄPPI - wird wohl doch ein harter TAG, da spiel ich erst mal wieder WIN10 vom großen Rechner drauf, schmeiß die Platte in dä Läppi, dann werde ich wieder posten!!!

Gruß, PIT

Wer anderen eine GRUBE gräbt, soll sehen das er sein GELD bekommt!!! © "Gehirn" Anno 2014 - D. J. P. P. ©
bei Antwort benachrichtigen
peterdeutzmann Nachtrag zu: „So giana0212, noch ne gute Tach wünsch ich dir! Zeit zum schlafen ...“
Optionen

So giana0212, hier wie versprochen!!!

Nun ja, an alle Zweifler und die ES noch werden wollen!
Dann werde ich mal berichten und euch einen schönen TAG wünschen!

Ich habe schon " giana0212 " berichtet über WIN8/10, hier eine kleine Fortsetzung:
" Ich habe mir das letzte WIN10 UpDate gezogen, eingespielt, auf meinem URalt-Groß-Rechner, ein paar Programme installiert, dann ein BackUP gemacht, natürlich mit "PARAGON"".

Dann habe ich mir das auf eine 2.5" Platte zurück gespielt, die in meinen
URalt Läppi eingebaut, und siehe da, WIN10 rödelt sich erst mal ab, bis ER
die Eingeweide alle gefunden hat, ES läuft absolut TOP!!!

Bilder sagen mehr, als versülzte WORTE:

hier vom URalt-Groß-Rechner-4GB Arbeitsspeicher

dann dieses, vom Laptop:

nun, das gleiche hatte ich gemacht mit WIN8, die Festplatte wird an Seite gelegt, so einfach!

Dann noch viel Spass und schöne Grüße, wünscht EUCH,

PIT der FUMMLER

P.S. Nur weis ich noch nicht, warum WIN10 nicht die 4/3GB Arbeitsspeicher genommen hat,   der Rechner blieb immer hängen.

Musste leider wieder die 2GB / 2*1GB einbauen, werde das aber auch noch weiter testen,      weil WIN8 nimmt die 4GB ohne weiteres an, natürlich nicht voll!!!

Bild Oben, da waren 2mal 2GB - Bild mit 1mal 2GB, 1mal 1GB

das hier mit 2mal 1GB=funzt

Wer anderen eine GRUBE gräbt, soll sehen das er sein GELD bekommt!!! © "Gehirn" Anno 2014 - D. J. P. P. ©
bei Antwort benachrichtigen