Windows 10 2.273 Themen, 29.264 Beiträge

Windows 10am 29.07

soppiy / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich habe nur mal eine kurze Frage zur Einführung von Windows 10. Wenn am 29.07. Win 10 herauskommt, kann ich dann selbstbestimmen wann ich das Upgrade mache oder wird es wie ein Update einfach rübergebügelt, was mir nicht so ganz gefallen wird.

Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie.(http://www.z-mj.de)
bei Antwort benachrichtigen
giana0212 soppiy „Windows 10am 29.07“
Optionen

Die brechen bei Dir ein, schlagen Dich zusammen, und wenn Du wieder zu Dir kommst, ist Dein Rechner neu eingerichtet.

Nein, Du bestimmst, ob und wann.

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
soppiy giana0212 „Die brechen bei Dir ein, schlagen Dich zusammen, und wenn Du ...“
Optionen

Danke dir

Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie.(http://www.z-mj.de)
bei Antwort benachrichtigen
ullibaer soppiy „Windows 10am 29.07“
Optionen

Nein, du hast ein Jahr Zeit für das Upgrade. Bis dahin ist es kostenlos.

Ich selber werde auch noch warten mit dem Upgrade. Eventuell runterladen als ISO-File und auf DVD berennen und dann gut weg tun.

Und erstmal zurücklehnen und Ruhe bewahren.

Hier noch etwas Wissenswertes über Windows 10:

http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Netzwelt/d/6742182/wissenswertes-zum-neuen-betriebssystem.html

http://www1.wdr.de/fernsehen/aks/rubriken/angeklickt/windows-zehn-104.html

Gruß Ulli

bei Antwort benachrichtigen
soppiy ullibaer „Nein, du hast ein Jahr Zeit für das Upgrade. Bis dahin ist es ...“
Optionen

Danke dir, werde mir das mal in Ruhe durchlesen, und dann entscheiden, werde sowie so vor dem Upgrade noch ein Image ziehen.

Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie.(http://www.z-mj.de)
bei Antwort benachrichtigen
ullibaer soppiy „Windows 10am 29.07“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
soppiy ullibaer „http://www.microsoft.com/de-de/windows/windows-10-upgrade ...“
Optionen

Danke für die Links.

Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie.(http://www.z-mj.de)
bei Antwort benachrichtigen