Windows 10 2.030 Themen, 25.339 Beiträge

Windows 10 Updade / Upgrade in Vollversion umwandeln?

minbari / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin,

wie die meisten hier, habe auch ich die Windows 10 Benachrichtigung in der Taskleiste erhalten und reserviert.
Allerdings gilt ja immer noch die alte Regel, dass eine komplette Neuinstallation 1000x besser ist, als ein Upgrade.

Daher hier die Frage: Gibt es wieder die Möglichkeit das Donwload-Upgrade als Vollversion umzuwandeln und auf DVD zu brennen? Die Kollegen der Com! waren ja hier immer die großen Meister, aber ich glaube, die Zeitschrift gibts nicht mehr???

Bin gespannt auf Eure Meinungen.

cu minbari

PS: Die Überschrift kann ich leider nicht bearbeiten.....

bei Antwort benachrichtigen
giana0212 minbari

„Windows 10 Updade / Upgrade in Vollversion umwandeln?“

Optionen

Stöber hier mal n bisschen. Ist schon alles dazu gesagt.

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
mi~we minbari

„Windows 10 Updade / Upgrade in Vollversion umwandeln?“

Optionen

Es wird wohl so sein, daß man erst das Upgrade durchziehen muss und danach dann auch eine komplette Neuinstallation machen kann.

"Für die saubere Neuinstallation will Microsoft auch eine ISO-Datei zum Download bereitstellen."

http://www.zdnet.de/88236670/windows-10-upgrade-neuinstallation-moeglich/

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen