Windows 10 2.271 Themen, 29.235 Beiträge

Windows 10 hat sich gelohnt in Dollar

gelöscht_266722 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!

Meine Meinung! Der ,,gute´´ Ami hat eigentlich das DREIFACHE verdient.Seine Moneten sind mir Bupsegal,dafür kann man aber ein funktionierendes Windows verlangen!

    Gruß

                rk49

bei Antwort benachrichtigen
Ventox gelöscht_266722 „Windows 10 hat sich gelohnt in Dollar“
Optionen

Mein Windows 10 funktioniert.

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
bei Antwort benachrichtigen
soppiy Ventox „Mein Windows 10 funktioniert.“
Optionen

Ich kann nicht klagen, arbeite seit einigen Monaten mit Windows 10 und bin sehr zufrieden, das schnüffeln von Windows 10 habe ich sowei es machbar ist unterbunden. Windows 10 läuf auf meinem Laptop schneller und besser als Windows 8.1 das vorher installiert war. Weiß nicht was du für Probleme mit Windows  10 hast??

Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie.(http://www.z-mj.de)
bei Antwort benachrichtigen
Ventox soppiy „Ich kann nicht klagen, arbeite seit einigen Monaten mit Windows 10 ...“
Optionen
Weiß nicht was du für Probleme mit Windows  10 hast??

Ich habe keine Probleme mit Windows 10.

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
bei Antwort benachrichtigen
tavica gelöscht_266722 „Windows 10 hat sich gelohnt in Dollar“
Optionen

bei mir läuft gut bis jetzt gab es keine Probleme

bei Antwort benachrichtigen