Windows 10 2.271 Themen, 29.235 Beiträge

win10 pro und lenovo T 510 = nix funktioniert

cerotikus / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

 hallo win10 user,

bei meinem Desktop PC habe ich win 10 geuppt.

Ergebnis: alles funktioniert wie aus den Vorschauen gelernt.

NUR: bei meinem lappi ebenfalls geuppt, danach geht nix mehr.

warum: der mauszeiger wird nicht angezeigt.

also noch mal geuppt, aber auch hier funktioniert der mauszeiger nicht.

was getan: maus von funkmaus getrennt und usb maus angesteckt.

neu gestartet. aber auch jetzt funktioniert nix.

da ich eine dockingstation habe, mal die ps2 maus angeschlossen neu gestartet und auch hier gibt es keine maus-anzeige.

ergebnis - nix funktioniert.

bei den vorwersionen (previews) hat alles funktioniert bei meinem Lenovo.

Übrigens: das Lenovo eigene tablett funktioniert auch nicht.

 hat jemand eine Idee was ich hier machen kann ? im netz finde ich keine antwort.

MFG

cerotikus

Wenn du dich klein,beleidigt oder depressiv fühlst, denke immer da´ran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe !!!
bei Antwort benachrichtigen
luttyy cerotikus „win10 pro und lenovo T 510 = nix funktioniert“
Optionen
hat jemand eine Idee was ich hier machen kann ?

Runter damit und wieder WIN7 drauf!

Mein T520 bekommt nie WIN10 und es besteht auch gar kein Grund dazu!

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
cerotikus luttyy „Runter damit und wieder WIN7 drauf! Mein T520 bekommt nie WIN10 ...“
Optionen

habe ich ja auch schon wieder gemacht,allerdings frage ich mich, warum funktionierten die previews und die fianal Version nicht ???

MFG

cerotikus

Wenn du dich klein,beleidigt oder depressiv fühlst, denke immer da´ran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe !!!
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 cerotikus „win10 pro und lenovo T 510 = nix funktioniert“
Optionen

Das neueste Bios ist drauf?

Unter Config => KeyBoard/ Mouse im Bios TrackPoint and TouchPad deaktivieren ist da ne Option!

Außerdem Synaptics ThinkPad UltraNav Driver und Lenovo Enhanced Performance USB Keyboard deinstallieren.

bei Antwort benachrichtigen
cerotikus Alpha13 „Das neueste Bios ist drauf? Unter Config KeyBoard/ Mouse im Bios ...“
Optionen

das neueste bios ist drauf.

habe die Einstellungen im bios vorgenommen und lade nochmal das upgrade auf den rechner.

ich hoffe das klappt.

man hat ja sonst nix zu tun "ggg"

MFg

cerotikus

Wenn du dich klein,beleidigt oder depressiv fühlst, denke immer da´ran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe !!!
bei Antwort benachrichtigen
cerotikus Alpha13 „Das neueste Bios ist drauf? Unter Config KeyBoard/ Mouse im Bios ...“
Optionen

so, nachdem ich deinen Anweisungen gefolgt bin habe ich win10 nochmals installiert.

er kam bis zu dem punkt wo er mir "sagt" das er noch einige apps herunterladen wolle. (als letztes)

bis dahin funktionierte auch die funkmaus noch. nach einem Neustart war die maus (der zeiger) noch für ca' 2 Sekunden zu sehen und auch zu bewegen......... und danach verschwand er und nix ging mehr.

jetzt habe ich win 7 U wieder zurückgespielt und dabei bleibt es.

ich werde keine weitere unnütze zeit mehr verschwenden windows 10 pro nochmals auf mein Lenovo zu installieren.

schade, denn auf meinem desktop-pc funktioniert alles bestens.

MFG

cerotikus

Wenn du dich klein,beleidigt oder depressiv fühlst, denke immer da´ran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe !!!
bei Antwort benachrichtigen