Windows 10 2.274 Themen, 29.281 Beiträge

win10 Foto wird nicht angezeigt

nolen / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo Gemeinde mal wieder nicht aufgepasst,  wenn ich auf die Kachel Fotos klicke,

bekomme ich keine Bilder. das war vor einigen Tage nicht so.  Bin mir win 10 noch etwas am einrichten und muss etwas deaktiviert haben, schon jetzt Danke für eure Hilfe nolen

bei Antwort benachrichtigen
mi~we nolen „win10 Foto wird nicht angezeigt“
Optionen

Dann schau doch mal in den Einstellungen der Foto-App bei 'Quellen'. Da werden alle Ordner aufgelistet, die automatisch nach Bildern durchsucht werden. Vielleicht sind die Einstellungen dort ja irgendwie verloren gegangen.

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
nolen mi~we „Dann schau doch mal in den Einstellungen der Foto-App bei Quellen ...“
Optionen

hallo mi-we   kannst du mir das etwas anders erklären damit ich das besser verstehen kann??

bei Antwort benachrichtigen
mi~we nolen „hallo mi-we kannst du mir das etwas anders erklären damit ich das ...“
Optionen

Du klickst in der Foto-App links unten auf 'Einstellungen':

Im Einstellungsmenü gibt es dann einen Punkt 'Quellen':

Da sind dann alle Ordner aufgeführt, in denen die Foto-App nach Bildern sucht.

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen