Windows 10 2.273 Themen, 29.264 Beiträge

schuerhaken ullibaer „Wer will noch Windows 10 ? Windows Redstone schon in Planung !“
Optionen

Redstone ist definitiv nicht der "Nachfolger", sondern wird nur ein "Update" sein. 
Da steckt dann alles drin, was man jetzt noch nicht reinstecken möchte, um das System und dessen Entwicklung nicht zu überfrachten (nicht unnötig zu "verkomplizieren"). 
Mache Dir nur weiter unnötige Sorgen. Der Sack Reis in China wartet schon. 

bei Antwort benachrichtigen
Xdata ullibaer „Wer will noch Windows 10 ? Windows Redstone schon in Planung !“
Optionen

iso -Download? Zwinkernd

Nee, im Ernst .. Wenn es dadurch  schneller wird - und weniger RAM und CPU Verbrauch hat .......

Aber das Gegenteiil scheint der Fall, Windows 95 oder <  Optik  =>  mehr CPU-Last des nackten Systems, sowie auch mehr RAM Verbrauch.
Ganz entgegen der Intension so es auch auf neue Kleine Geräte konditioniert sein soll.

bei Antwort benachrichtigen
mi~we ullibaer „Wer will noch Windows 10 ? Windows Redstone schon in Planung !“
Optionen

"....entsteht mit Redstone ein umfangreiches Update für Windows 10"

Kein Windows 10 -> kein Redstone.Zwinkernd

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_316041 ullibaer „Wer will noch Windows 10 ? Windows Redstone schon in Planung !“
Optionen

Hallo ullibaer,

Windows 10 ist noch nicht mal offiziell raus, da kommt schon der Nachfolger " Redstone "

Im Artikel heißt es, dass "Redstone" schon in Arbeit ist, nicht, dass schon der Nachfolger kommt. Und was ist daran so besonders? So ist Microsoft schon immer vorgegangen, und das ist völlig normal.

ComputerBild wird von der Springerpresse herausgebracht - und die hat schon immer, auf Kosten der Wahrheit, die Dinge, über die sie berichtet, verzerrt dargestellt. Es geht darum, die Käseblätter zu verkaufen, und da helfen bekanntlich Sensationen und reißerische Artikel.

Gruß, Karl

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 ullibaer „Wer will noch Windows 10 ? Windows Redstone schon in Planung !“
Optionen

Hallo Ulli,

ich habs mir schon mal vorab, bei MM, zeigen lassen.Zwinkernd

http://250kb.de/u/150412/j/tjA23PoWoNm3.jpg

bei Antwort benachrichtigen