Windows 10 2.272 Themen, 29.238 Beiträge

gelöscht_316041 gelöscht_323936 „Warum Windows ZEHN - Deutschlandfunk“
Optionen

Hallo Anne,

doppelt schön: einmal der Sketch und dann, weil Du Dich als eine der wenigen Deutschlandfunk-Hörer outest.

Gruß und schönes Wochenende

Karl

bei Antwort benachrichtigen
fbe gelöscht_316041 „Hallo Anne, doppelt schön: einmal der Sketch und dann, weil Du ...“
Optionen
weil Du Dich als eine der wenigen Deutschlandfunk-Hörer outest.

In meinen Ohren der beste/informativste Radiosender. Und so wenige Hörer hat der bestimmt nicht.

fbe

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_316041 fbe „In meinen Ohren der beste/informativste Radiosender. Und so ...“
Optionen
In meinen Ohren der beste/informativste Radiosender. Und so wenige Hörer hat der bestimmt nicht.

Erster Aussage: Volle Zustimmung.

Zweite Aussage: Alles ist relativZwinkernd.

Gruß, Karl

bei Antwort benachrichtigen