Windows 10 2.271 Themen, 29.235 Beiträge

gelöscht_323936 andy11 „Warnung vor Windows 10“
Optionen

Haha - was war das doch kürzlich für eine Diskussion um Gott und Nicht-Gott in diesem Forum!

Und was für Mystik wird in diesem Video von Anfang an auf die Menschen losgelassen.
Das geht hier um mehr als BigBrother - den es zweifelsohne gibt.

Viele Menschen brauchen halt einen Glauben, und sei es an Technik oder Naturwissenschaft oder halt den lieben Gott.

Jedenfalls ist das Video einfach überflüssig - für Nickles-User!

bei Antwort benachrichtigen
andy11 gelöscht_323936 „Haha - was war das doch kürzlich für eine Diskussion um Gott und ...“
Optionen

Das Netz treibt schon seltsame Blüten. Das ist eine davon.

Jedenfalls ist das Video einfach überflüssig - für Nickles-User!

Sollte so sein, richtig. Gruß Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_323936 andy11 „Warnung vor Windows 10“
Optionen

Ergänzung zu Haha:

Um den Bezug zur christlichen Religion herzustellen - so einen langen Text aus der Bibel am Anfang...

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_305164 gelöscht_323936 „Ergänzung zu Haha: Um den Bezug zur christlichen Religion ...“
Optionen
Bibel am Anfang...

Jaja, die Bibel. Die ultimative Anwort, wenn dem Schaf eines Hirten nichts mehr einfällt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Gilgamesch-Epos

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_323936 gelöscht_305164 „Jaja, die Bibel. Die ultimative Anwort, wenn dem Schaf eines ...“
Optionen
https://de.wikipedia.org/wiki/Gilgamesch-Epos

???

Wird in dem Video aus dem Gilgamesch-Epos zitiert?
Ich habe nicht alles gehört - mit den Versen aus der Bibel geht der Text los. Echt amerikanisch.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 andy11 „Warnung vor Windows 10“
Optionen

Das ist aber jetzt nicht ernst gemeint, oder...?

Mir fällt da gerade wieder ein anderer Thread dazu ein.

Aber der hier ist stärker, weil er noch aus einer Zeit kommt vor den monotheistischen Religionen und daher eine Urmacht darstellt:

http://www.mittelerde-portal.de/index.php?action=ringspruch

Da kann Windows 10 nicht dagegen anstinken!

PS. Bei Quantum und Computer assoziiere ich gerade etwas mit 16, 32 oder 65 Bit, ich weiss nur noch nicht, ob mit 0,33 oder 0,5l Inhalt;-)

bei Antwort benachrichtigen
andy11 gelöscht_189916 „Das ist aber jetzt nicht ernst gemeint, oder...? Mir fällt da ...“
Optionen

Ich nehm mir heut Abend 'n paar 0,04er pur.

Mein Zehn ist fertig. Ganz ohne himmlischen

Beistand. "Der Rest ist Geschichte. Grüße Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen