Windows 10 2.272 Themen, 29.238 Beiträge

Reservierung Windows 10

Peti7 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, ich bekomme von allen Seiten Anfragen ob ich auch schon reserviert habe. Auf meinem Laptop habe ich schon aber an meinem PC erscheint das kleine Zeichen rechts unten noch nicht, gibt es noch viele die auch nichts haben???? Mache mir Sorgen,habe aber Win 7 mit Sp 1 und auch automatische Updates eingeschaltet.

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Peti7 „Reservierung Windows 10“
Optionen
Auf meinem Laptop habe ich schon aber an meinem PC erscheint das kleine Zeichen rechts unten noch nicht, gibt es noch viele die auch nichts haben????

Hallo Peti7,

bei mir erscheint das Symbol in der Taskleiste nicht, weil ich das Update KB3035583 damals bewusst nicht installierte, sondern ausblendete.

Sollte also bei deinem stationären PC dieses Update nicht installiert sein, warum auch immer, wird diese Meldung nicht erscheinen. Sollte es installiert sein, dann kann es ein paar Tage dauern, bis das Symbol mit der Benachrichtigung kommt. Schaue also im Updateverlauf oder den installierten Updates nach, finden kannst du es über den Weg: Klick auf den Windows-Startbutton → Alle Programme → Windows Update.

Sorgen brauchst du dir also keine machen. Zwinkernd

Gruß
Knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Peti7 Knoeppken „Hallo Peti7, bei mir erscheint das Symbol in der Taskleiste ...“
Optionen

Danke,werde gleich nachsehen

Gruß Peti7Lächelnd

bei Antwort benachrichtigen
Peti7 Knoeppken „Hallo Peti7, bei mir erscheint das Symbol in der Taskleiste ...“
Optionen

Hallo Knoeppken, hab nachgeschaut. Es ist am 22.5.015 installiert worden,also muß ich einfach noch abwarte,lach !!!!

Liebe Grüße Peti 7

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Peti7 „Hallo Knoeppken, hab nachgeschaut. Es ist am 22.5.015 installiert ...“
Optionen

Jo, einfach nur abwarten. Zwinkernd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
luttyy Peti7 „Hallo Knoeppken, hab nachgeschaut. Es ist am 22.5.015 installiert ...“
Optionen

Suche mal händisch nach Updates. Es kommt dann ziemlich schnell ;-)

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Peti7 luttyy „Suche mal händisch nach Updates. Es kommt dann ziemlich schnell - ...“
Optionen

Was meinst du mit "händisch" habe automatische Updates eingeschaltet und außerdem nochmal heute links auf "nach Updates suchen" geklickt....falls du das meintest. (Vor 20 min) bis jetzt ist noch nix passiert....ich warte dann einfach mal ab.

Gruß Peti7

bei Antwort benachrichtigen