Windows 10 2.272 Themen, 29.238 Beiträge

Programme anzeigen lassen wie bei XP

Sobek / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Liebe Leute, ich bin immer noch ein Fan von XP, habe mir aber jetzt ein Notebook mit Win 10 gegönnt.  Bis jetzt suche ich etwas vergebens: Bei XP gehe ich auf Start - Alle Programme, und schon sehe ich alle inst. Programme und kann sie bei Bedarf mit einem Doppelklick öffnen. Wie finde ich das bei Win 10 ???

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Sobek „Programme anzeigen lassen wie bei XP“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Sobek Alpha13 „http://techfrage.de/question/11431/windows-10-alle-installierten- ...“
Optionen

Ok, aber ich möchte die Programme auch bei Bedarf öffnen, oder eine Verknüpfung zum Destop erstellen.

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Sobek „Ok, aber ich möchte die Programme auch bei Bedarf öffnen, oder ...“
Optionen

Die Progs können da natürlich auch gestartet werden (bei nicht Apps muß man in den Prog Ordner gehen!) und man kann da natürlich auch Verknüpfungen auf dem Desktop erstellen durch einfaches rüber ziehen des Progs (linke Maustaste gedrückt halten).

bei Antwort benachrichtigen
Sobek Alpha13 „Die Progs können da natürlich auch gestartet werden bei nicht ...“
Optionen

Danke, der Groschen ist gefallenUnschuldig

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Sobek „Programme anzeigen lassen wie bei XP“
Optionen
Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen